Autor |
LCD-DIsplay Defekt Kartelesegerät bitte um Hilfe :) |
|
|
|
|
BID = 847935
elronmecbong Gerade angekommen
|
|
]Guten Abend miteinander,
Ich hab folgendes Problem wo ich gerne die Hilfe bräuchte.
Ich hab von einem Computerspiel so ein Kartenlesegerät das mir eine Nummer auspuckt um mich einzuloggen. Wenn ich ne Karte rein steck.
Leider ist mir letzens der Display gebrochen.
Meinen Informationen zu folge ist das ein LCD?
Hier ist ein Bild von der Vorderseite.
Gibt es evt. dafür ein Ersatzteil?
War ein einzeiliges Display nur mit Ziffern. (27 Pins)
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - tinypic.com
Herzlichen Dank für eure Mühe!
MFG Pascal |
|
BID = 847941
Mr.Ed Moderator
|
|
Bilder bitte hier hochladen, nicht auf irgendwelche Filehoster.
Ein Foto vom Display wäre dann auch sinvoller als ein Bild der Platine, wobei die im Bereich der Displaykontakte so aussieht, als sei da mal eine Flüssigkeit reingelaufen. Für die Fotos darfst du auch gerne eine Kamera statt eines Telefons benutzen und das Licht anmachen.
Derartige Displays sind aber oft speziell angefertigt und nicht als Ersatzteil zu bekommen. Ich würde dir daher empfehlen, ein neues Lesegerät zu kaufen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 847942
perl Ehrenmitglied
|
Evtl. auch mal bei ebay schauen. Dort gibt es einige chinesische Verkäufer, die Ersatzteile für diverse Spielkonsolen anbieten.
|
BID = 847954
Offroad GTI Urgestein
|
Offtopic :
|
Zitat :
| Fotos darfst du auch gerne eine Kamera statt eines Telefons benutzen und das Licht anmachen.
| |
Her Masters Voice Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
spiel einfach Solitaire, da braucht man keine Karten einschieben, Die werden vom Computer erzeugt.
|
BID = 847990
ElektroNicki Inventar
|
Oder cr4ck dir R6:Vegas2, das ist anspruchsvoller zu spielen