Autor |
|
|
|
BID = 847514
Booooniggl Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : Bildmitte schwarz
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Samsung LE 40 A 656
hab mich hier angemeldet weilmein geliebter Samsung LE 40 A 656 ein Teil von meiner Wohnwand drüberbekommen hat. Das war überm TV in der Wand befestigt und ist eines Nachts auf den TV gekracht. Hab es erst am morgen mitbekommen, da das Teil schwer war, war das Display recht schief auf der Halterung, aber nicht abgebrochen oder ähnliches. Man kann ihn noch einschalten, allerdings sieht man das Bild nur rechts und links am Rand. Ca. 60% in der Mitte dagegen sind komplett schwarz.
Tja und da ich weder Garantie noch Versicherung mehr hab wäre es toll wenn mir hier jemand helfen könnte. Kenn mich selbst nicht wirklich aus leider.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Booooniggl am 12 Sep 2012 16:04 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 847521
perl Ehrenmitglied
|
|
Zitat :
| Ca. 60% in der Mitte dagegen sind komplett schwarz. | Ist da vielleicht ein Riß im Glas, durch den der Flüssigkristall abhanden gekommen ist? |
BID = 847524
Mr.Ed Moderator
|
Ein Foto wäre hilfreich.
Dein Fernseher ist übrigens ein LCD, kein LED.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 847531
|
LED hatte ich gleich geändert, jep. ^^
Also die Scheibe ist unbeschädigt und auch sonst gibt es keinerlei äußerliche Anzeichen dass etwas kaputt wäre.
Bilder folgen in paar Minuten!
BID = 847532
|
Ok funktioniert nicht weil zu groß, hier die Links zu den Bildern:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - directupload
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - directupload
Beim 2. Bild erkennt man dass beim oberen Bildrand stellenweise im schwerzen etwas hell ist..