Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Elektronik
Hersteller : Miele W 719
Gerätetyp : W 719
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Schaltplan der Maschine ist vorhanden. Kann man die Elektronik reparieren? Ich habe u.a. einige Ersatzteile dieser Maschine vorrätig, so auch noch eine Elektronik aus einer ähnlichen Miele Maschine, die aber nicht passt (EDSTU 201 A).
Hat jemand Intersse zu tauschen oder kann mir jemand einen Tipp zur Reparatur geben?
Danke.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: woodi am 26 Aug 2012 12:08 ]
BID = 844774
luise64
Neu hier
Hallo Woodi,
danke für deine Links, es ist genau diese Elektronik auf dem Foto:
http://www.ebay.de/itm/Steuerung-fu.....a65fa Wie kann ich den Fehler feststellen, damit dich die 50 Mocken sparen kann?
luise
BID = 844884
woodi
Schriftsteller
Das ist schwierig, aber ich würde im Bereich der Relais suchen und an den Steckkontakten der Verbindung zum Motor messen ob Spannung angelegt wird wenn ein ensprechendes Relais klickt.
Ich kennen Deine Kenntnisse nicht und auch nicht Dein Equipment im Bereich der Messmöglichkeiten.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!