Spannungsanzeige Pinbelegung Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
Spannungsanzeige Pinbelegung |
|
|
|
BID = 844058
Titus85 Gerade angekommen
|
Hallo,
würde mir gerne diese Spannungsanzeige kaufen und einbauen ;
http://www.ebay.de/itm/LIPO-Digit-L.....D3%26
ist es möglich diese so einzulöten, dass sie angeht wenn eine Spannungsveränderung eintritt, also wenn ich die Spannung ändere sollte sie angehen und dann ca 3 oder 4 Sekunden leuchten.... ansonsten müsste ich einen Schalter dazwischen löten und das wollte ich eigentlich vermeiden.
Gruß Titus
|
BID = 844063
perl Ehrenmitglied

|
Einmal posten reicht völlig!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193004846 Heute : 7991 Gestern : 9887 Online : 380 15.9.2026 18:10 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0143110752106
|