Philips TV 28PT800B/00

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2024  22:08:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Philips 28PT800B/00

BID = 61080

Stebo20

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 28PT800B/00

Hallo!

Bei meinem Philips 28PT800B/00 Fernseher verschwindet ab und zu das Bild (schwarzer Bildschirm) für ein paar Sekunden manchmal aber auch für über 15 Minuten. Ton funktioniert aber weiterhin. Das merkwürdige dabei ist, egal ob der Fernseher 10 Minuten an ist oder über eine Stunde das Problem tritt trotzdem auf. Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!

Gruß,

Stebo20

Erklärung von Abkürzungen

BID = 61096

Welle

Inventar

Hi

Ist da eine ESF drin? Steht auf dem Aufkleber hinten auf der Röhre...xxESFxxxxx...z.B.

MFG

BID = 61164

jooptv

Gerade angekommen

hello

many time,s the problem is the if board,inside the metal box.
check the connections of the ic,s.
you will see it easy because of the places that becomes hot.

BID = 61240

Stebo20

Gerade angekommen

Hallo!

Konnte den Aufkleber nicht finden.

Was meint eigentlich jooptv mit "check the connections of the ic,s" ? Versteh des ganze nicht so ganz.

BID = 61293

Billy Klein

Schriftsteller

Hi,
jooptv meint die Ic´s innerhalb des ZF Verstärkers hätten vermutlich wackel.denke aber eher das dein Problem in der Horizontal oder Vertikalablenkung zu suchen ist vermutlich ein wackel alles mal nachlöten.

BID = 61426

jooptv

Gerade angekommen

hallo
billie klein habe gleigh
ich meine etwar ein gr2.2 aber is ein fl 1.17.
sie muss bij lokatie A-1 das ist bij das vertical eindstufe tda 3654 die smd anloten .

hallo
sorry ik dacht dat het een gr 2.2 was maar dit is een fl 1.17 chassis
het probleem zit bij positie A-1
boven de tda 3654 zit wat smd weerstanden en condensators.
deze even opnieuw solderen

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182431523   Heute : 5486    Gestern : 5094    Online : 416        30.11.2024    22:08
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0185890197754