Gorenje Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank RKI 4294 W Reparaturtipps zum Fehler: ABTAUPROBLEM Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 841534
LuHi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : ABTAUPROBLEM
Hersteller : Gorenje
Gerätetyp : RKI 4294 W
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
In der Wohnung meiner Lebensgefährtin haben wir einen die Einbaukombi Gorenje RKI4294W - soweit so gut - Nun muss das Gefrierabteil dringendst abgetaut werden und wir finden ums verrecken den Stecker des Gerätes nicht!!!
Gibt es eine Möglichkeit das Gefrierfach MIT EINGESTECKTEM STECKER ABZUTAUEN, ohne ein kleines Vermögen an Energiekosten zu verursachen???
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!! |
|
BID = 841559
Cry Wolf Achtung Dieser user postet unter verschiedenen Namen
|
|
BID = 842596
LuHi Gerade angekommen
|
Sorry, dass die Antwort von mir so lange auf sich warten ließ!!!
Die BDA hatte ich eh auch zur Hand! Es ging ja nur um den Stecker
Aber ich habs einfach über die Sicherung gelöst - der Stecker ist bis heute verborgen geblieben... Die Küchenmonteure dürften sich beim Einbau nicht viel gedacht haben...
Danke für die Antwort trotzdem!!!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421764 Heute : 803 Gestern : 5459 Online : 276 29.11.2024 8:00 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.152614831924
|