Was macht ihr um die Warmen Sommertage auszuhalten?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  13:27:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Was macht ihr um die Warmen Sommertage auszuhalten?

    







BID = 840664

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx
 

  



Zitat :
Mit einer Hilti TE 1000-AVR macht das Schwitzen doppelt Spaß...


Hilti mit Microcontroller?

_________________
Grüße Jannik
Für oben geschriebenes übernehme ich keine Haftung. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 840683

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

 

  


Zitat :
Rial hat am 28 Jul 2012 20:30 geschrieben :

Ich renoviere grad mein neues Haus.
Mit einer Hilti TE 1000-AVR macht das Schwitzen doppelt Spaß
Jede Menge Schweiß und der viele Staub dazu...




Au fein - Drecksarbeit Gib mir doch mal die Adresse und bestell schon mal ne Schuttmulde, eine TE 75 bring ich mit


Gruß Tobi - der sich gern im Dreck wälzt und das zu jedem Wetter

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 840687

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Mr.Ed hat am 28 Jul 2012 21:03 geschrieben :


Die Sonne hat jetzt 5 Tage gescheint getutet.
Hier hat es heute und gestern spät voll geregnet getan. Nun tut es nich mehr warm sein tun und nicht mehr regnen tun.

Voll krasses doitsch, Alda!


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 840695

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich tu an die Nordsee fahren und tu die Heizung im Vorzelt anmachen, damit ich nicht so frieren tu.

Gruß
Peter

BID = 840716

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover


Offtopic :
@ Tobi
Nu isse wech... Wäre für dich auch zu weit gewesen.


_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 840723

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3428
Wohnort: Mainfranken

Balla wech die Seis !

_________________

BID = 840727

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss


Offtopic :

Zitat :
Rial hat am 29 Jul 2012 21:04 geschrieben :

@ Tobi
Wäre für dich auch zu weit gewesen.


Das wäre kein Hindernis, nach Arbeitgeberwechsel Anfang des Jahres bin ich mittlerweile sowieso bundesweit und im benachbarten Ausland im Einsatz
Na egal, dann schleime ich mich bei der Räumgruppe oder der Bergung ein und mach zusammen mit denen die alte belgische Kaserne in Grevenbroich platt die wir als Abrissobjekt zum Spielen bekommen haben


Gruß Tobi


_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tobi P. am 29 Jul 2012 21:20 ]

BID = 840729

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

Und um sich bei den Nachbarn beliebt zu machen, diese Platte dazu in Endlosschleife: http://www.youtube.com/watch?v=j4TM3Ytqgj0

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 840730

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3428
Wohnort: Mainfranken

Der Sänger sieht aus wie ne Frau

_________________

BID = 840763

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Zurück zum Topic:

Ich gehe - auch im Sommer - besonders gern in die Sauna!

Ergänzenderweise sei gesagt: große Thermalbadanlage mit ca. 12 verschiedenen Saunen.
Im Sommer ist die Abkühlung (Schlauchguß, Schwallbrause, eiskaltes Tauchbecken und Eis-Einreibung) nach jedem Saunagang naturgemäß ganz besonders erfrischend!

Das trainiert die Haut und macht fit, auch für weitere heiße/schwüle Tage.

(Vor Jahren waren wir 3 Pärchen auf Asienurlaub: Singapur, Hongkong und Malaysia. Der ständige Wechsel zwischen tropisch-schwülheißer Außenluft und den extrem überkühlten Klima-Anlagen-Gebäuden und -Fahrzeugen hat uns als regelmäßige Saunagänger nichts ausgemacht. Die anderen vier sind mehrfach "zusammengeklappt"...)

Und hier bin ich besonders gern (da war ich auch den ganzen letzten Samstag wieder, also vorgestern!): Link

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 840764

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ich kenn ne mehrstöckige Jugendstilsauna in der Bonner Altstadt, ganz oben sogar mit Dachterrasse!
Mit den Entkernungsarbeiten ziehen wir uns bei heißem Wetter in den Keller zurück, wenn man mit Vorschlaghammer und Brechstange Gipskartonplatten von den Wänden prügelt, kommt man aber auch da ins Schwitzen.
Abhilfe brachte ein Turmventilator, der unter eine Treppe geklemmt wurde und kühle Luft vom Nebenraum her ansaugte.
Die verließ den Raum auf der anderen Seite durch einen Lichtschacht


_________________

BID = 840801

thomschreiber

Neu hier



Beiträge: 45

Ich sitze lieber zuhause vorm Turmventilator oder gehe ins Fitnessstudio jeden Tag für 2 Stunden.
Ich habe schon ein Erfolg ich schwitze nicht mehr so sehr, wie andere Menschen.

BID = 840838

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Ich brauche nachts eine dicke Decke, ich habe eine Kellerwohnung ...

_________________

BID = 840850

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)

Es gibt doch mittlerweile für fast alle Problemchen kleine Helferlein!
Wenns wirklich mal zu warm wird, benutze ich dieses:


_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

BID = 840918

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx

Ja ihr habt sowas ja auch an fast jedem Haus...

Hier sieht man das nicht so oft...

_________________
Grüße Jannik
Für oben geschriebenes übernehme ich keine Haftung. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182105678   Heute : 2166    Gestern : 5799    Online : 428        1.10.2024    13:27
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.036593914032