AEG Waschmaschine  ÖKO Lavamat Update Spirit ÖKO Lavamat Update Spirirt S

Reparaturtipps zum Fehler: E90 Fehlercode erscheint

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  13:36:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine AEG ÖKO Lavamat Update Spirit ÖKO Lavamat Update Spirirt S --- E90 Fehlercode erscheint
Suche nach Waschmaschine AEG ÖKO Lavamat Update Spirit ÖKO Lavamat Update

BID = 839689

mustinho

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : E90 Fehlercode erscheint
Hersteller : AEG ÖKO Lavamat Update Spirit
Gerätetyp : ÖKO Lavamat Update Spirirt S
Kenntnis : Kenntnisse auswählen

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich habe seit einiger Zeit bei meiner Waschmaschine wie o.g. das Froblem mit dem Fehlercode.

Es handelt sich hierbei um einen AEG ÖKO Lavamat Update Spirit S

Ich habe es seit einiger Zeit im Keller liegen und wollte nochmal nach rat und tat Fragen ob man es dennoch irgendwie
retten könnte. Ich weis wirklich nicht mehr weiter und kann mir gerade keinen neuen leisten

Es blinkt bei Stromzufluss der Fehlercode E90 und man kann mit der Waschmaschine überhapt nichts mehr anstellen.

Ich habe auch das Steuergerät damals gegen ein neues ersetzt und funktioniert hat es dennoch nicht

Hier im vorab ein Bild von der Waschmaschine und vom Steuergerät

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - directupload

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - directupload

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir dabei behilflich sein könntet.

Vielen Dank im Voraus

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 839697

mustinho

Gerade angekommen

habe noch paat Daten von der Waschmaschine (vielleicht hilf das ja bei den Kennern weiter)

Die lauten wie gefolgt:

Typ: 47 B DE CA 01 A
PNC 914 002 220 01
S-No 04494354

BID = 839716

derhammer

Urgestein

E90 ist Konfigurationsfehler der Elektroniken.

BID = 839723

mustinho

Gerade angekommen

Wie muss ich denn da vorgehen ??

ich habe in anderen foren gelsen das man durch eine bestimmte tastenkombination einen code eingeben muss.... ich hab das zwar versucht aber geklappt hat es bei mir nicht

BID = 839729

derhammer

Urgestein

Der Code steht auf der Elektronik.

BID = 839764

mustinho

Gerade angekommen

Wie mach ich das denn ??

würd mich freuen wenn sie es mir detaillierter schreiben könnten

BID = 839780

derhammer

Urgestein

Zuerst muß der Code, der auf der Elektronik auf dem Gehäuse steht, vorhanden sein. Also Deckel entfernen und nachschauen.

BID = 839832

mustinho

Gerade angekommen

Den Code habe ich ja aber eingeben kann ich es nicht !

BID = 847452

mooboo

Gerade angekommen

hallo,
ich habe auch vor mein steuergerät zu wechseln weil mein altes nicht mehr vorhanden ist.
wie gehe ich da vor?
habe eine baugleiche waschmaschine mit der selben PNC.
welches steuergerät kaufe ich am besten?
kann mir vielleicht auch jemand eine anleitung zum konfigurieren der steuerung zukommen lassen?

freundliche grüße

BID = 847547

Schiffhexler

Inventar

Moin mustinho

Poste mal den Code

Gruß vom Schiffhexler

@ mooboo
Nicht mehr irgendwo reinschreiben, sonst kommt alles durcheinander.
Schreibe nur im eigenen Thread weiter!

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182417756   Heute : 2254    Gestern : 7490    Online : 175        28.11.2024    13:36
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,171757936478