benq LCD TFT Flachbildschirm Q9TS Reparaturtipps zum Fehler: Schaltet nach 2 - 3 sek ab Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT benq Q9TS LCD TFT --- Schaltet nach 2 - 3 sek ab Suche nach LCD TFT benq LCD TFT |
|
|
|
|
BID = 842749
Galaxy_Giha Gerade angekommen
|
|
halloo
also mit`m messen ist Essig den mein Messgerät will nimmer seit dem ich das mal verliehen habe
soo ich habe mir mal alle Elkos angesehen das ist kein weiterer verbeult
es waren nur die zwei die verbeult sind
frage können die auch kaputt bzw defekt sein wenn von außen nichts zusehen ist???????? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 842773
trafostation Schriftsteller
|
|
Ja klar, auch ohne Wölbung können Elkos kaputt sein.
Schau bitte nochmal ob du ein Hintergrundbild erkennen kannst(Taschenlampe)wenn der TFT mit dem PC verbunden ist, das ist oft sehr schwer erkennbar.
Wenn ja, dann eher nicht die Elkos als Ursache, wenn kein Bild, eher schon weil die Spannungsversorgung vermutlich zusammenbricht. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431701 Heute : 5664 Gestern : 5094 Online : 364 30.11.2024 22:49 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.466593980789
|