Siedle CTB711-2 mit 2x HTS711 ohne Funktion

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 2 2025  17:51:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
Siedle CTB711-2 mit 2x HTS711 ohne Funktion

BID = 839063

Stromtänzer

Gerade angekommen

Hallo zusammen,

habe vor jahren mal eine Sprechanlage installiert.Es wurden CTB711-2 und 2xHTS711 verbaut. Im Verteiler ist ein NG 602 eingebaut. Hat auch alles jahrelang super funktioniert.
Jetzt habe ich das Problem, das eine Wohnung umgebaut wurde. Das HTS711 wurde abgehängt und abgeklemmt, jetz wieder angeschlossen.
Problem: Man kann von der CTB an beiden HTS klingeln, aber nicht sprechen.
Am HTS kann man ebenfalls nicht sprechen und auch der TÖ funktioniert nicht mehr.
Am NG603 habe ich die Sicherungen geprüft, alles ok und die LED funktionieren auch.
Jemand eine Idee was der Fehler sein kann?

Gruß Stromtänzer

BID = 839070

Surfer

Inventar

Joo-falsch geklemmt.

BID = 839125

Stromtänzer

Gerade angekommen

Klingt blöd, kann ich aber zumindest für das eine HTS ausschließen. Dort wurde ja gar nichts geändert. Am anderen habe ich nur die Klemme 7+1, und klingeln kan ich ja am apparat.
Kann ein vertauschen von 7+1 zu einem kompletten ausfall der Anlage führen?

Gruß Stromtänzer

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183077928   Heute : 5709    Gestern : 7451    Online : 166        18.2.2025    17:51
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0376861095428