Autor |
besteht interesse an SCSI CD Laufwerken? |
|
|
|
|
BID = 838921
Spacy2k Schriftsteller
|
|
Moin,
besteht interesse an Scsi CD LAufwerken? Habe so ca. 3 Stück für wenige euros abzugeben
Habe auch noch einen HP Streamer (hp c1537 - 00551)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Spacy2k am 18 Jul 2012 11:49 ] |
|
BID = 838923
Mr.Ed Moderator
|
|
Wer hat eigentlich das A in SCSI reingedichtet?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 838925
Spacy2k Schriftsteller
|
Ich sehe da kein A
ne keine Ahnung was mich da geritten hat
|
BID = 838929
perl Ehrenmitglied
|
Offtopic :
|
Zitat : Mr.Ed hat am 18 Jul 2012 11:43 geschrieben :
|
Wer hat eigentlich das A in SCSI reingedichtet? | Die Amis waren das, weil sie ihre Acronyme gerne auch aussprechen wollen.
Nicht Alle können schließlich Tschechisch. In dieser Sprache gibt es einen ganzen Satz, der keinen einzigen Vokal enthält. Bedeutet so etwas wie: "Steck den Finger durch den Hals".
Ursprünglich war das "A" bei der Schnittstellenbezeichnung sogar vorhanden, allerdings nicht in dieser Buchstabenkombination. Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/SCSI , zweiter Absatz. |
|
BID = 838932
stego Schreibmaschine
|
Naja, Scasi ist halt einfacher auszusprechen, als Scsi.
Hört sich ähnlich an wie Stasi.
Ich konnte die blöde ScAsi Bezeichnung auch nie leiden!
|
BID = 838933
perl Ehrenmitglied
|
Offtopic :
|
Zitat :
| Hört sich ähnlich an wie Stasi. | Aber nur im Deutschen.
Die Amis sprechen das a ganz kurz und und stimmlos. Hört sich eher an wie "skässi" |
|
BID = 839220
Beckenrandschwimmer Schreibmaschine
|
Naja, ich sag mal: bevor die weg fliegen... Haben die noch den 50pol. Anschluss?
|