Siemens SpüMa Lady Plus Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Positive Erfahrung Qualität Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
| Autor |
SpüMa Siemens Lady Plus --- Positive Erfahrung Qualität Suche nach Siemens |
|
|
|
|
BID = 837959
BMS240 Gesprächig

|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Positive Erfahrung Qualität
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Lady Plus
S - Nummer : SN36102/03
FD - Nummer : FD6911 054526
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
(Einhängkunststoffhaken war abgebrochen).
Funktioniert jetzt wieder tadellos.
Das nenne ich Qualität
PS:
Bei meinem Schwager (gleiches Gerät, ein Jahr jünger) ist heute
der Zulauf (Aquastop)in der Art defekt, das nur noch ganz wenig Wasser
eingelassen wird. Neuer Aqustop ist bereits bestellt. |
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192378360 Heute : 3380 Gestern : 4879 Online : 645 13.7.2026 17:26 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,286112070084
|