Bosch Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank KC KGFF25A Reparaturtipps zum Fehler: Gefrierfach kühlt nicht* Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 837399
elherm Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Gefrierfach kühlt nicht*
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : KC KGFF25A
FD - Nummer : 8405
Typenschild Zeile 1 : KGF 25220/01
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Fehler: bzw. es kühlt mit Superfunktion oder wenn der Kühlschrank ausgeschaltet wurde, aber sobald es -18°C erreicht, stoppt es nicht, das heißt, es kühlt dann nur 1x runter und fällt dann wieder in den + Bereich ab.
Fazit, nachdem ich mit einigen "Fachleuten" gesprochen habe und die Platiene überprüft wurde, bleibt nur noch das Thermoventil...
Wie gekomme ich das ausgbaut, bzw. wie kann ich die Verkleidungen, rechts, links, oben und hinten entfernen?
LG
Ellen |
|
BID = 838954
elherm Gerade angekommen
|
|
hier ist die Ersatzteilliste und das Explosionsbild
schade, dass ich bisher keine Antwort erhalten habe...
brauche echt eure Hilfe...
habe hier mal das Explosionsbild und die zugehörige Ersatzteilliste angehängt...
ich gehe davon aus, das ich das Teil mit der Nr. 18 2580 ersetzten muss, aber ich habe keine Ahnung wo und wie ich es ausbauen kann. |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400124 Heute : 7322 Gestern : 7548 Online : 416 25.11.2024 23:21 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,1777780056
|