Privileg Waschmaschine  Waschmaschiene 3060

Reparaturtipps zum Fehler: Progr. bleibt stehen piept 5x

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  09:15:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Privileg Waschmaschiene 3060 --- Progr. bleibt stehen piept 5x
Suche nach Waschmaschine Privileg Waschmaschiene 3060

    







BID = 837234

Bastler für alles

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Progr. bleibt stehen piept 5x
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Waschmaschiene 3060
S - Nummer : 510 02389
Typenschild Zeile 1 : Priv.-Nr.20350
Typenschild Zeile 2 : Prod.-Nr.175.401-9
Typenschild Zeile 3 : PNC.914791294
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo erst mal,
habe folgendes Problem bei meiner Privileg 3060.
Die Maschine zieht ganz normal Wasser und beginnt dann zu waschen doch dann bleibt sie einfach im Programm stehen.
Nach ca. 5 min Piept die Maschine 5-mal und Ende blinkt.
Ich vermute, dass mit der Heizung etwas nicht stimmt, allerdings weiß ich nicht so recht wie ich die Maschine öffnen soll
und wo der Ausgang für die Heizung an der Platine ist.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

BID = 842254

oOAimeDOo

Gerade angekommen


Beiträge: 1

 

  

Ich habe genau das selbe problem bei unserer Privileg..3060 weiss evtl. jemand was der fehlercode zu bedeuten hat oder wo ich das nachschlagen kann ?


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194518   Heute : 925    Gestern : 4612    Online : 453        18.10.2024    9:15
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0360331535339