Positionierung eines Scheinwerfers speichern ! Bitte um HILFE

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 09 9 2024  07:36:09      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Positionierung eines Scheinwerfers speichern ! Bitte um HILFE

    







BID = 836827

Metaloholic

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Klagenfurt
 

  


Hallo liebe Community !

Folgendes Problem..

Kurz Erklärung: Ich besitze ein Auto mit Klappscheinwerfer und hätte diese gerne modifiziert ich mochte das diese ein wenig aufklappen und ein Led-Tagfahlicht welches sich im Hauptscheinwerfer befindet leuchtet

Auf der linken Seite meines Lenkrades befindet sich ein Drehschalter.
Im 1. Zustand sind Tagfahrlichter wie Abblendlichter aus.
Im 2. Zustand wenn ich 1 mal weiter drehe schaltet sich das Tagfahrlicht ein
Im 3. Zustand schaltet sich das Tagfahrlich aus die Hauptscheinwerfer fahren auf und leuchten.

Nun zu meiner Idee:

Wenn ich in den 2. Zustand schalte, sollen sich die Hauptscheinwerfer ein paar cm öffnen und in dem Klappscheinwerfer soll ein LED-Tagfahrlicht eingehen.

Wenn ich dann in den 3. Zustand schalte sollen die Scheinwerfer normal ganz aufklappen das Tagfahrlicht ausgehen und die Hauptscheinwerfer angehen.

Wenn ich nun wieder in den 2. Zustand schalte sollen die Hauptscheinwerfer wieder zuklappen bis ein paar cm und das Tagfahrlich eingehen

Im Zustand 1 soll alles natürlich aus sein..

Zum besseren Verständnis:

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

So schauts dann eingebaut aus
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

So fertiger
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us


Ich danke schonmal für jede Hilfe und hoffe mir kann jemand helfen =)

MFG

BID = 836828

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36118
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Du hast beim anmelden einige Regeln gelesen und akzeptiert. Auf einige dieser Regeln wird auch nochmal im Eingabefenster hingewiesen.

Was ist also an dem groß, fett und rot geschriebenen Hinweis:

Keine Anfragen zu KFZ- und Hochspannungsbasteleien
Siehe Forenregeln


der über dem Eingabefenster steht, nicht zu verstehen?

Derartige Basteleien sind hier unerwünscht!


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181982883   Heute : 620    Gestern : 5899    Online : 151        9.9.2024    7:36
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.076996088028