Miele Waschmaschine w4166wps Reparaturtipps zum Fehler: keiner Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 836768
Pirke Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : keiner
Hersteller : Miele
Gerätetyp : w4166wps
S - Nummer : 40/69485299
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Da ich nun mal neugierig bin, habe ich im Internet ohne erfolg versucht eine Anleitung zu finden wie ich die Betriebsstunden und auch evtl. die Fehler auslesen und löschen kann. Jetzt habe ich dieses Forum gefunden, welches mir sehr gut gefällt.
Kann mir einer von euch helfen? oder einen Tip geben wie ich an die Anleitung komme?
mfg Pirke |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384954 Heute : 6552 Gestern : 6258 Online : 936 23.11.2024 22:26 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,20684504509
|