kräftiger Preisanstieg Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
|
|
|
BID = 836573
zwack Stammposter
|
|
Hi,
ich kann mich auch täuschen, aber mir scheint der Ex-Laden der
Angelika hat kräftig aufgeschlagen. Wenn ich keinen Tippfehler
in meiner Kalkulation habe, dann sind das 14% in einem Jahr.
Zeitgleich stieg das Vertauschen von Artikel (falsche Widerstandswerte)
von 0 auf 2 Vorfälle.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
|
|
BID = 836585
Mr.Ed Moderator
|
|
Preissteigerungen sind mir nicht aufgefallen, einiges wurde sogar günstiger.
Dafür kam aber statt den bestellten Markentransistoren, im Shop als ST/ON gelistet, Müll von ISC. Die sind prompt zurückgegangen, wenn ich Markenware bestelle will ich auch Markenware haben, zumal ISC Transistoren nichts taugen und schnell kaputtgehen. Die brauche ich in der Firma für 100V Verstärker, die gehören zu einer Warnanlage, da kann ich keinen Schrott gebrauchen. Im Falle eines Störfalles laufen diese Verstärker längere Zeit mit voller Leistung um einen Sirenenton über die Lautsprecher wiederzugeben.
Mittlerweile steht ISC in der Beschreibung mit drin und wir bestellen die Transistoren daher woanders.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385345 Heute : 70 Gestern : 6874 Online : 546 24.11.2024 0:34 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0480580329895
|