Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SGI 56A12/43 Reparaturtipps zum Fehler: Kurzschluss/ FI geht raus Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Bosch SGI 56A12/43 --- Kurzschluss/ FI geht raus Suche nach Geschirrspüler Bosch |
|
|
|
|
BID = 836189
Dirk.Lo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Kurzschluss/ FI geht raus
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SGI 56A12/43
FD - Nummer : FD8311
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Bei oben genanmntem Gerät geht sofort der FI raus wenn 0/1 betätigt wird. Schaltplan wäre super! Auf der rechten Seite unten steckt ein gelber Stecker auf einer Leiste, mit zwei weißen Kabel und einem roten Kabeln dran, wenn der abgezogen wird ist der Fehler weg. Hinter diesem Kabel sind Null und Schutzleiter zusammen. Ich weiß im Moment noch nicht zu welcher Baugruppe dieses Kabel geht ( Heizung??). Habe auch ein Bild davon gemacht, das ist aber so unscharf, dass ich morgen ein eneus mache und hier einstelle. Hat jemand eine Ahnung wo ich eiter suchen muss?! |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182389893 Heute : 4629 Gestern : 6874 Online : 654 24.11.2024 16:01 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,160071134567
|