SEG DVD Hollywood II-s

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  19:50:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
DVD SEG Hollywood II-s

BID = 60706

Pete

Gerade angekommen

Geräteart : DVD-Player
Hersteller : SEG
Gerätetyp : Hollywood II-s
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Tag,

hab da ein Problem mit dem SEG DVD Player Hollywood II-s, und zwar bleibt nach dem Einschalten des Geräts, das VFD dunkel. Die Buttons funktionieren dann auch nicht. Ist eigentlich ein ähnliches Problem wie hier => http://www.hollgi.de/yamakawa/Display/DVD2000.htm , doch das Netzteil scheint heile zusein (ist leider ein anderes und somit hab ich jetzt auch keinen Schaltplan, doch Hab alle Dioden, Widerstände und Transistoren mal durchgemssen und nichts festgestellt!). Zusätzlich habe ich noch den VFD Driver/Controller IC (PT6311 von Princton Technology Corp.) durchgemessen,, bzw die Spannung an dem 52-Pin Baustein mit Hilfe von dem Datenblatt des Bauststeins überprüft, doch die Betriebsspannungen sind soweit alle vorhanden. Habt ihr vielleicht noch nen Tipp?? Wäre sehr dankbar

mfg
Pete

Erklärung von Abkürzungen

BID = 61123

Welle

Inventar

Hi

Liegen die 5 Volt auch wirklich an den Prozessoren an?

Könnte wetten, da fehlt eine Spannung...

MFG

BID = 61183

Pete

Gerade angekommen

Ok ich werd es mal morgen nochmals checken, aber eigentlich war ich mir bis zu deiner Post so ziemlich sicher. Nun bin ich unsicher

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182406848   Heute : 6625    Gestern : 7426    Online : 405        26.11.2024    19:50
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0307857990265