SEG DVD Hollywood II-s Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 60706
Pete Gerade angekommen
|
|
Geräteart : DVD-Player
Hersteller : SEG
Gerätetyp : Hollywood II-s
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
hab da ein Problem mit dem SEG DVD Player Hollywood II-s, und zwar bleibt nach dem Einschalten des Geräts, das VFD dunkel. Die Buttons funktionieren dann auch nicht. Ist eigentlich ein ähnliches Problem wie hier => http://www.hollgi.de/yamakawa/Display/DVD2000.htm , doch das Netzteil scheint heile zusein (ist leider ein anderes und somit hab ich jetzt auch keinen Schaltplan, doch Hab alle Dioden, Widerstände und Transistoren mal durchgemssen und nichts festgestellt!). Zusätzlich habe ich noch den VFD Driver/Controller IC (PT6311 von Princton Technology Corp.) durchgemessen,, bzw die Spannung an dem 52-Pin Baustein mit Hilfe von dem Datenblatt des Bauststeins überprüft, doch die Betriebsspannungen sind soweit alle vorhanden. Habt ihr vielleicht noch nen Tipp?? Wäre sehr dankbar
mfg
Pete |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 61123
Welle Inventar
|
|
Hi
Liegen die 5 Volt auch wirklich an den Prozessoren an?
Könnte wetten, da fehlt eine Spannung...
MFG
Pete Gerade angekommen
|
Ok ich werd es mal morgen nochmals checken, aber eigentlich war ich mir bis zu deiner Post so ziemlich sicher. Nun bin ich unsicher
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406848 Heute : 6625 Gestern : 7426 Online : 405 26.11.2024 19:50 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0307857990265
|