Grundig TV ST-70-550 text Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Grundig ST-70-550 text |
|
|
|
|
BID = 60698
doc schibbel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST-70-550 text
Chassis : Keine Ahnung
Vielleicht kennt einer das Problem und was repariert werden muss (Kosten etc.)?
Viele Grüsse und bis dann
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 60704
catweasle Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
BID = 60727
doc schibbel Gerade angekommen
|
Hallo
Danke habe ich probiert, doch unter dem Fernsehertyp den Fehler nicht gefunden!
Nur unter TV Grundig Monolith und da steht, dass der Trimmkondensator defekt ist. Stimmt das so bzw. könnte es auch etwas anderes sein? Was kostet denn das Teil?
Ist es nicht einfacher ein kommplettes Modul zu tauschen?
Wenn ja welches bzw. wie teuer wäre es?
Viele Grüsse :-)
BID = 60753
catweasle Stammposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Der Trimmer kostet ein paar cent, was das Modul kostet, kann ich jetzt leider nicht sagen. Aber warum Modul erneuern, wenn der Fehler bekannt ist.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386452 Heute : 1185 Gestern : 6874 Online : 535 24.11.2024 9:33 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0257589817047
|