Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S4N11S Reparaturtipps zum Fehler: Wasser läuft über Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 834695
djpupi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser läuft über
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S4N11S
S - Nummer : SR6400/06
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
habe ein Problem mit der Spülmaschiene.Beim Programmstart läuft das Wasser rein bis die Wanne voll ist und seitlich bei der Tür schon Überläuft.Ich habe vorne und links denn Deckel abgebaut und habe festgestellt das aus der Wassertasche ein kleiner Schlauch raus kommt der zum Bodenschalter führt.Nach gewiesen Menge eingelaufenem Wasser kommt durch diesen Schlau auch Wasser das dann in denn Boden der Maschine läuft und denn sofort Stop Schalter auslöst.Ich habe dann die Wassertasche ausgebaut und gereinigt sowie dir Schläuche die daran angeschlossen sind.Leider ohne ergebnis Natürlich habe ich die Bodenwanne getrocknet.Die Maschiene hatt auch ein 4 min Programm wo Sie nur minimal Wasser aufnimmt und dann alles Abpumt.Das läuft ohne Problemme.Ich kenn die Funktion leider nicht wann die Maschien weis wie viel wasser Sie aufnimt damit Sie nicht überläuft.Giebt es da eine Schalter oder Schwimmer????
Die Maschine gehört einen guten Freund von mir der sich keine neue leisten kann.Wir würden uns über jede Hilfe freuen.
|
|
BID = 834700
derhammer Urgestein
|
|
Mach mal Fotos der Wassertasche und den anderen Teilen.
|
|
BID = 834701
djpupi Gerade angekommen
|
Kann ich Morgen erst machen da ich Heute noch in der Arbeit biss 22:00 binn,danke.
|
BID = 834761
djpupi Gerade angekommen
|
Hallo,
fehler gefunden,der Druckschalter der an der Wassertasche angeschlossen ist hat nicht geschalten,deswegen hatt die Maschiene unentlich Wasser gezogen bis die untere Wanne vollgelaufen ist und der Sofort-Stop Schalter die Mashine gestopt hatt.
Druckschalter ausgebaut und gereinigt,durch denn Schlauch der von oben
aus der Wassertasche kommt reingepustet biss ich gehört habe das er Schaltet.
Maschien läuft wie neu und mein Kumpel ist wieder hapy.
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395474 Heute : 2670 Gestern : 7548 Online : 909 25.11.2024 12:23 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,857227087021
|