Flir I3 Wärmebildkamera

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  00:45:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Autor
Flir I3 Wärmebildkamera

BID = 834135

wuffwuff2003

Stammposter

Hallo zusammen,

Ich erwäge mir demnächst eine Wärmebildkamera zu kaufen, zum lokalisieren von Fehlern auf Platinen, sei es Netzteile aus Tv's oder sonstige allgemeine Platinen. In Erwägung zog ich die preisgünstigste Alternative die FLIR I3, mir reicht es aus wenn ich einen Widerstand sehe oder ein IC was wegen eines Defektes halt ne andere Temperatur hat, und daher auch anders auf dem Display aufleuchtet. Ich brauch da nicht noch eine präzise 2stellige Temperaturanzeige dann haben. Deshalb wollte ich mal wissen, ob hier vielleicht bereits jemand erfolgreich mit dieser Wärmebildkamera arbeitet, denn 1000€ (grob) ist schon eine etwas andere Investition als ne Rolle Zinn, und es wäre schade wenn es mir dann nachher überhaupt nichts bringt.

Wäre für Ratschläge dankbar.

LG

BID = 834153

elektroluchs

Gesprächig

Am besten wärs natürlich, wenn du beim Vertrieb von FLIR anfragst, ob du die gewünschte Wärmebildkamera testen kannst...

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415594   Heute : 90    Gestern : 7490    Online : 343        28.11.2024    0:45
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0521359443665