Miele Waschmaschine W 903 Reparaturtipps zum Fehler: BefüllenAbpumpen Programmende Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 833944
Pilsum Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : BefüllenAbpumpen Programmende
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 903
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Ich hatte daraufhin den Druckschalter und die Zuführung in Verdacht.
Schlauch überprüft, Druckschalter getauscht, ohne neues Ergebnis.
Dann habe ich während des Abpumpens die Programmvorwahl verändert, bin von Buntwäsche 30 Grad auf Feinwäsche 30 Grad gesprungen.
Daraufhin bewegte die Maschine die Trommel in beide Richtungen, allerdings immer sehr kurz und unregelmäßig in beide Richtungen.
Bie diesem Vorgang war die Maschine auch schon fast leergepumpt.
Leider habe ich keinerlei Unterlagen, geschweige denn, Schaltpläne..
Hat vieleicht jemand einen Rat, ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir bei der weiteren Fehlersuche weiterhelfen..
Würde mich sehr freuen
Grüße und vielen Dank im Voraus..
Thomas |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416108 Heute : 605 Gestern : 7490 Online : 338 28.11.2024 7:17 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0436329841614
|