AEG Backofen Herd/Backofen Reparaturtipps zum Fehler: Backofen geht nicht an Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen AEG Herd/Backofen --- Backofen geht nicht an Suche nach Herd Backofen AEG |
|
|
|
|
BID = 833798
witrol Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Backofen geht nicht an
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Herd/Backofen
S - Nummer : 000
FD - Nummer : 00
Typenschild Zeile 1 : B574154
Typenschild Zeile 2 : PCN: 940320153
Typenschild Zeile 3 : 000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Habe einen Backofen-Problem - nach dem meine Frau das Selbstreinigungsprogramm durchgeführt hatte, ging auf mal der Backofen nicht mehr - war erst verrigelt.. dann habe ich Strom abgeschlatet wieder eingeschaltet.. erst "F1" im Display, jetzt dreht nach dem Einschalten der Motor der Türverriegelung immer wieder, macht kurz Pause und dann dreht wieder weiter dabei leuchtet die Innenbeleuchtung und so dreht er mehrmals und dann hört es auf, Beleuchtung geht aus, das wars. wenn ich während des drehens Backofenschalter auf ein Programm einstelle, leuchtet nur eine Anzeige "0000" über den Temperaturdrehrschalter auf, sonst nichts.
kann das die Türverriegelung sein? der Kundendienst vermutet das auch, nur bin ich mir nicht sicher..
hatte das jemand schon mal gehabt?
danke und Gruß
Witrol |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401125 Heute : 899 Gestern : 7426 Online : 462 26.11.2024 7:26 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,267169952393
|