Samsung Waschmaschine Q1667AT Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode E3 Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 833322
Harlebobby Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode E3
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Q1667AT
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer, Duspol
Meine Tochter hat eine Wama von Samsung, da ging vor kurzer Zeit der Motor nicht- habe hier im Forum aber einen Beitrag über Kohlen wechseln gefunden; Kohlen musste ich nicht austauschen, es war nur ein Stecker abgerissen weil ein Drähtchen zu kurz war.
Nun sind einige Wochen ohne Probs vergangen - seit gestern hat sie den Fehlercode 3E. Die Maschine zieht Wasser- die Menge dürfte passen, die Trommel dreht sich ein mal nach rechts und einmal nach links und dann geht ein Piepsen los und der Code E3 blinkt auf.
Also abgepumpt und hier gesucht, aber nirgendwo diesen Fehlercode gefunden.
Hat vielleicht einer eine Ahnung, was ich hier machen kann???
Wäre super
Grüße
|
|
BID = 834064
tiuris Stammposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
BID = 834280
Harlebobby Gerade angekommen
|
Zitat :
tiuris hat am 14 Jun 2012 18:43 geschrieben :
|
E-3
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183079038 Heute : 6819 Gestern : 7451 Online : 440 18.2.2025 19:58 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.473671197891
|