Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 679 Vi

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: F05 - Niveauschalter-Heizung

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele G 679 Vi --- F05 - Niveauschalter-Heizung
Suche nach Geschirrspüler Miele 679

    










BID = 832444

fe

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : F05 - Niveauschalter-Heizung
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 679 Vi
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo!
Nachdem unsere Maschine nach dem Spülgang unendlich Lange versucht hat abzupumpen und ich sie daraufhin manuell abgestellt habe, startet der Spülgang nun nicht mehr. Ich konnte die Fehlermeldung F05, Niveauschalter-Heizung auslesen.
Ich würde mir nun gerne den Niveauschalter anschauen und ihn ggf. säubern oder aber austauschen.
Wo finde ich diesen und wie komme ich am besten ran?

Danke!
LG fe

BID = 832576

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

 

  

Hallo fe,

willkommen im Forum.

Bodenwanne auf Wasser überprüfen.

Wenn die Ablaufpumpe immer läuft hat die Sicherheitseinrichtung wegen Wasser im unteren Bereich angesprochen.

Gruß

shotty






BID = 832608

fe

Gerade angekommen


Beiträge: 2


Zitat :
shotty hat am  4 Jun 2012 18:53 geschrieben :

Hallo fe,

willkommen im Forum.

Bodenwanne auf Wasser überprüfen.

Wenn die Ablaufpumpe immer läuft hat die Sicherheitseinrichtung wegen Wasser im unteren Bereich angesprochen.

Gruß

shotty

Danke schonmal!
Es steht kein Wasser in der Spülmaschine (oder ist die Bodenwanne hinter irgendwelchen Abdeckungen?).
Trotzdem kommt diese Fehlermeldung und die Maschine spült nicht.

LG!

BID = 832613

derhammer

Urgestein



Beiträge: 10708
Wohnort: Hamm / NRW

Zur Kontrolle unten die Sockelblende oder die Seitenwände entfernen. Das Wasser wird sich unten befinden, wo die Pumpen usw sind, und nicht im Spülraum, wo du die Tür öffnest.


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 39 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 166328055   Heute : 20295    Gestern : 19117    Online : 740        16.5.2022    23:20
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,29118180275