BID = 831506
dabaua Gerade angekommen
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Flusensieb undicht
Hersteller : Bauknecht (Vetrieb: Quelle)
Gerätetyp : WA 4520 / Privileg 4520
S - Nummer : 45200720
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
Da meine Eltern das Flusensieb nicht herausbekommen haben, bin ich also, dass nächste mal als ich bei Ihnen war der Sache einmal nachgegangen.
Es ging wirklich sehr schwer heraus, fand dabei Schrauben, Nägel, Haarklammer, etc. und natürlich Flusen^^ Als ich den Spaß dann sauber hatte und wieder zusammengebaut hatte, testete ich ob das Sieb nun wieder dicht ist. Und LEIDER nein, es tropfte bzw. läuft gut was am Dichtring raus. Also nochmal Dichtring angeschaut, sieht ein wenig ausgeleiert aus, und wenn man das Flusensieb hineinsteckt, quetscht es ihn an der Seite ein bisschen heraus.
Nun meine Frage, bin ich zu blöd das wieder richtig zusammenzubauen? Oder gibts da Tricks? Sollte ich mal versuchen den Dichtring zu erneuern?
Zudem ist auch die Bedienungsanleitung abhanden gekommen, weiß jemand wo ich die Downloaden könnte?
Nun noch ein paar Bilder und Daten der Maschine:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - directupload Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - directupload Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - directupload
Grüße und schonmal vielen Dank für eure Hilfe
|
BID = 831514
dabaua Gerade angekommen
|
1. Fail beim Hochladen des BB-Codes (korrigiert, bring die Bilder leider nicht kleiner um sie hier hochzuladen)
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - directupload
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - directupload
2. Das waren die 2.besten Foren die ich wusste, ich entschuldige mich vielmals für meinen Hohn *sorry*
*ich hoffe ihr helft mir trotzdem, danke*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: dabaua am 27 Mai 2012 18:14 ]
|