Komische Welt

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  17:28:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Komische Welt

    







BID = 831490

Surfer

Inventar



Beiträge: 3094
 

  



Zitat :
Elektro Freak hat am 27 Mai 2012 13:12 geschrieben :

...
Letztens erst interessantes Gespräch mit Kollegen gehabt der in der Türkei Urlaub gemacht hat, dort herrscht nämlich Kopftuchverbot in öffentlichen Gebäuden (und hier wirds ja Geduldet ?).
Außerdem rennt nur ein Bruchteil der Türken in der Türkei mit Kopftuch rum (sind wohl alle jetzt bei uns ?),...



Trifft wohl meistens den weiblichen Teil der Bevölkerung


BID = 831491

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Kommentar eines Istanbuler Reiseleiters vor einigen Jahren zu dem Thema: "Die Türken die sie aus Deutschland kennen, werden sie hier in der Türkei nicht sehen. Das sind Leute, die in der Türkei nicht zurechtkommen und auch bei ihnen nicht zurechtkommen weil sie sich nicht anpassen wollen."
Und tatsächlich lief dort praktisch niemand mit Kopftuch herum.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 831500

prinz.

Moderator

Beiträge: 8929
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Für uns sind das ja auch alles Türken, nur muß man unterscheiden aus welcher Ecke die kommen, die meisten mit Kopftuch sind keine Türken sondern alles andere.
Was Mr. Ed geschrieben hat stimmt.
Geil ist ja auch in Berlin Schwägerin ist Kindergärtnerin da unterhalten sich die Kinder ganz offen darüber das Papa am Wochenende wieder weißes Pulver verkauft hat.
Machen die den Mund auf werden die bedroht oder das Auto zerkratzt oder abgestochen (die Reifen meine ich)
Das Problem ist da bekannt aber keiner traut sich daran was zu ändern

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 831503

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Offtopic :

@Elektro freak
>> Andererseits seh ich sowas und da wird NICHTS unternommen.

Das ist aber eher die Ausnahme!

DAS hier http://www.youtube.com/watch?featur.....KIiqA ist bald die Regel.



_________________

BID = 831520

jbnetworx

Schriftsteller

Beiträge: 573
Wohnort: Schrozberg
Zur Homepage von jbnetworx

Ist bei uns kaum anders, wir sind quasi von Ausländern umzingelt. Alle mindesten 2 fette Autos, mega Haus und und und...
Aber du siehst nie, dass die Arbeiten gehen. Und dann wohnen da ja mindestens 3 Generationen in einem Haus.
Das beste was ich erst vor ein paar Tagen erlebt hatte, war das ein kleiner Russe zum einem Opa so sagte: "Ey yo, Motherf***er." Hab den kleinen darauf angesprochen, ob er überhaupt weis was er da sagt. Daraufhin er: "Ey kein Plaaan Aaalter, aber klingt voll cool."

_________________
Grüße Jannik
Für oben geschriebenes übernehme ich keine Haftung. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich.

BID = 831529

mlf_by

Schriftsteller



Beiträge: 951
Wohnort: Ried

Ich bin da durch meinen Bekanntenkreis etwas geschädigt; und habe deswegen eine leicht andere Meinung zu dem Thema.


Zitat :
Man steht im Supermarkt an der Kasse.Der Kunde vor einem bezahlt mit
"Sozial-Gutscheinen".
Draußen auf dem Parkplatz wird dann der Einkauf in einen fett krassen 3er,
oder eine S-Klasse eingeräumt.
Essensgutscheine sind doch schon mal ein gutes Zeichen. Das bedeutet nämlich, daß denen das Amt bereits das Geld gestrichen hat. Nur solange denen noch kein anderweitiges "Einkommen" nachgewiesen werden kann, muß von der Rechtssprechung her sichergestellt werden daß sie nicht verhungern können.

Ist euch schon mal aufgefallen, daß aber nur Leute diese Gutscheine haben, denen es recht gut zu gehen scheint?
Dem ist tatsächlich immer wieder so. Das liegt schlicht daran, daß nur den Leuten es gelingt, ihr Recht auf diese Gutscheine durchzusetzen, die sich einen Anwalt leisten können.
Der Rest schaut dagegen in die Röhre. Da tut sich das Amt leicht; der GMV sagt ja schon, daß sich diejenigen die wirklich am Popo sind, gar nicht mehr gegen Rechtsbeugungen wehren können. Und ohne Anwalt dagegen angehen ist dann sowieso erst recht nicht mehr möglich. Briefmarken lassen sich ohne Geld nicht kaufen, und ohne Internet steht man heute informationsmäßig auch auf verlorenem Posten. Einen Internetzugang kann man ohne Geld aber ebenso nicht bezahlen.

Da haben uns fremdländische Familien ganz schön was voraus. Die halten zusammmen und unterstützen sich gegenseitig. Ein Deutscher dagegen wäre das schwarze Schaf der Familie, mit dem niemand etwas zu tun haben will.

Ich wünsche niemandem, daß er mal tatsächlich soziale Unterstützung vom Amt brauchen könnte. Schon deswegen, weil ich mir gar nicht mehr so sicher bin, ob z.B. eine Morddrohung nicht dagegen eher Pippifax ist.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist, daß etlichen Ausländern (und anscheinend auch manchen Deutschen) nicht klar zu sein scheint, daß sie ohne gute Deutschkenntnisse schon von vornherein nie richtig auf einen grünen Zweig kommen werden.

BID = 831540

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Offtopic :

Zitat :
DonComi hat am 27 Mai 2012 15:59 geschrieben :




DAS hier http://www.youtube.com/watch?featur.....KIiqA ist bald die Regel.




Stell dir vor, die Fundis sind da, und keiner geht hin


_________________


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182089763   Heute : 4244    Gestern : 6155    Online : 777        28.9.2024    17:28
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0208849906921