Metz TV Ondial S 100Hz PIP Reparaturtipps zum Fehler: Nur Klick beim Einschalten Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Metz Ondial S 100Hz PIP --- Nur Klick beim Einschalten Suche nach Metz |
|
|
|
|
BID = 830354
John-Deere Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Nur Klick beim Einschalten
Hersteller : Metz
Gerätetyp : Ondial S 100Hz PIP
Messgeräte : Multimeter
mehr anschalten läßt.
Ich muß jetzt immer den Knopf am Gerät drücken. Das bis zu 50x
Immer wieder klickt es irgendwo hinten rechts im Gerät.
Dann irgendwann hört man das Starten der Röhre und dann läuft das Gerät ohne Probleme.
Weiß jemand woran das liegt? Ein Kondensator?
Ich bin hinsichtlich Lötarbeiten an Platinen nicht unbedarft, daher traue ich mir schon solch ein Austausch zu. Natürlich immer die UVV im Blick!
Hat jemand Rat?
Netter Gruß von John Deere (Schleswig-Holstein)
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384418 Heute : 6016 Gestern : 6258 Online : 576 23.11.2024 20:31 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3.75401210785
|