Autor |
Bezugsquelle für Abgreifklemmen? 16A 300V |
|
|
|
|
BID = 828564
DomiAleman Stammposter
|
|
Hallo..
Weiß jemand, wo ich GENAU DIESE Abgreifklemmen bekommen kann?
(auch andere Farben)
Danke für Tipps..
DoMi
Bild eingefügt
perl Ehrenmitglied
|
|
BID = 828599
powersupply Schreibmaschine
|
Du weis ja, dass Du diese Klemmen im gewerblichen Umfeld (eigentlich ) nicht mehr als CATIII verwenden darfst!
Daher wird es schwierig werden Restbestände diese praktisch anzuwendenden Klemmen aufzutreiben.
Ich hab gottseidank noch welche für mich.
powersupply
|
BID = 828600
DomiAleman Stammposter
|
Dankeschön...die Sorte hatte ich schon entdeckt, und bereits ausprobiert..allerdings waren die nicht wirklich so gut geeignet wie die Originale..
Wichtig ist mir die Verriegelung, damit die Prüfstrippen nicht rausfallen.
Außerdem gehen die Originale sehr weit auf und haben verhältnismäßig starke Federn, was bei der Messung des Schutzleiterwiderstandes von Vorteil ist.
Die Klemmen sind für ein Prüfgerät für die Wiederholungsprüfung von Schweißgeräten. (Safetytest A3S) Wir setzen zwei dieser Geräte ein, und pro Jahr gehen bei ca. 3000 Prüfungen so 6-8 Klemmen zu Bruch. Die Originalklemmen kann man zwar beim Gerätehersteller nachkaufen, aber zum Stückpreis von 27.- Euro!
Naja...vielleicht hat ja noch jemand eine Idee!
Gruß...DoMi
DomiAleman Stammposter
|
Zitat :
|
...Ich hab gottseidank noch welche für mich. ...
|
GENAU DIESE? Oder nur sowas ähnliches? Wo hast du die her?
(Einsatzbereich siehe mein vorheriges Posting)
DoMi
powersupply Schreibmaschine
|
GENAU diese sinds nicht. Jedenfalls kann man die Stecker nicht anklipsen.
Ich hab die schon länger(woher weis ich grad nicht mehr) und auch nur privat im Einsatz so dass die natürlich auch etwas länger Leben als bei Dir.
Gruß powersupply
|