KV-E2931D Sony

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 12 2025  22:24:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Sony KV-E2931D

BID = 60158

Natsukawa

Gerade angekommen

Geräteart : Fernsehger�t
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-E2931D
Chassis : AE-2

Hallo leute.

Ich habe en problem hoffe das ihr helfen kont.
Hab den oben genantes TV gerat, ich bin kein fachman also als erstes frag ich mail hier im Ungar was es kosten sol wen ein fachman es wieder heirstelt....Grrrr ich bin fast umgekipt aus dem summe kann ich fast en neues TV kaufen.. Aber befor ich es tue frag ich mal hier ob ihr mir helfen kont nemlich ich liebe mein Sony :)

Problem

Wen ich den TV einschalte geht es wieder aus und Blink der A 1 mal B 13 mal es wieder holt sich 3-5 mal und der gerat schaltet sich wieder ein das ganze wieder holt sich und ungefer nach 15-25 minuten schaltet der gerat nicht mehr aus...

Danke
Ifj. Barna Laszlo

PS.:Tut mir leid fur den file screibfehler, bin aus der ubung und habe kein MS word :)

Erklärung von Abkürzungen

BID = 60238

Welle

Inventar

Nee Möglichkeit....

Hier handelt es sich um ein BE-3B Chassis, das Blinken bedeutet Fehler im Tuner. Wenn der Tuner vom Typ BTP-EC411 (8-598-045-00 oder 8-598-045-01) ist muß ein Erdungsanschluß im Tuner nachgelötet werden.

MFG

BID = 60260

Natsukawa

Gerade angekommen

Danke Danke Danke Danke

Mein Sony Leuft wieder :)

Ich bin super froh

Danke fielmals :)

Hier ist en bild :))))

BID = 60308

lin4ever

Aus Forum ausgetreten

Hallo "Natsukawa",

kannst Du mir bitte ein Bild schicken
an welcher Stelle Du gelötet hast ?

Ich mach schon seit über ner Woche an
so einem sporadischen Fehler rum (
mein TV ist ein Sony -KV C 2581 D )und
kriegs einfach nicht gebacken wo ich was
nachlöten soll . Mein Tuner ist der selbe !

Bitte an >>     perry11 äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Danke und Gruss

BID = 60350

Natsukawa

Gerade angekommen

Hi lin4ever

Hab dier ein e mail geschickt
Hoffe es hilft :)

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187979854   Heute : 10169    Gestern : 28182    Online : 310        27.12.2025    22:24
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0306639671326