Windows 7 Embedded fängt Nachrichten ab

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 6 2024  23:35:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Autor
Windows 7 Embedded fängt Nachrichten ab
Suche nach: windows (2475)

    







BID = 827910

MechMac666

Gesprächig



Beiträge: 197
Wohnort: Salzkotten
 

  


Hallo,

ich habe hier einen Rechner mit Windows 7 Embedded. Der ist "von Werk" aus so konfiguriert, das er Nachrichten abfängt und mit dem Standard-Button quittiert. All diese Nachrichten kann man in der Ereignisanzeige einsehen.

Leider fängt er auch Nachrichten ab, welche die Softwareinstallation betreffen, sodass diverse Software gar nicht oder falsch installiert wird.

Wer weiß, wo man das abschalten kann? Evtl. handelt es sich dabei um einen Dienst oder einen Registrierungseintrag.


Gruß, Andreas



--------EDIT---------
Habe etwas gefunden:

Message Box Default Reply

http://msdn.microsoft.com/en-us/lib......aspx

http://msdn.microsoft.com/en-us/lib......aspx

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich es abschalte...


-------Weiterer Edit-----
Vermutlich reicht da schon die 0 in der Reg.
Ich werde es morgen mal probieren, wenn ich wieder an dem Rechner bin.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: MechMac666 am  2 Mai 2012 19:15 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MechMac666 am  2 Mai 2012 19:16 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181566932   Heute : 6526    Gestern : 8620    Online : 582        27.6.2024    23:35
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0241320133209