Seko LT600 Haustelefon auswechseln

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  16:26:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Seko LT600 Haustelefon auswechseln
Suche nach: haustelefon (232)

    







BID = 827698

to3st4you

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Ettlingen
 

  


Hallo,
ich habe gerade eine Wohnung gekauft und möchte dort die Türsprechanlage tauschen. Verbaut war eine Seko LT600. In meinem Jugendlichen Wahn hab ich das Ding einfach mal abgezwickt, weil ich der Meinung war das der Austausch kein Problem darstellen kann^^.
Meine Frage wäre nun ob mir jemand sagen kann, ob man an die Bestehende Installation ein Siedle HTA811 anschließen kann, oder ob das Impedanzmäßig Probleme gibt?

Sollte das nicht gehen, kann mir jemand ein Modell nennen welches passt? Und evtl. ein Paar Tipps zum anschließen geben. Ich weiß welche Strippen Gong und Türöffner sind Und würde mir die alte Belegung in der Nachb arwohung anschauen. Multimeter habe ich, weiß nur nicht genau auf was ich beim anschließen genau achten muss.

Herzlichen dank schonmal für eure Hilfe.

BID = 827930

woodi

Schriftsteller



Beiträge: 948
Wohnort: Welschbillig

 

  

War es denn kaputt oder gefällt es Dir einfach nicht.

http://www.ebay.de/itm/Seko-Bticino.....79680

BID = 827937

woodi

Schriftsteller



Beiträge: 948
Wohnort: Welschbillig

War es denn kaputt oder gefällt es Dir einfach nicht.

http://www.ebay.de/itm/Seko-Bticino.....79680


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182071327   Heute : 3350    Gestern : 5981    Online : 653        25.9.2024    16:26
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0196990966797