Miro Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor c2085e Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 59983
Cyrus Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Miro
Gerätetyp : c2085e
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Die 5 BNC's am Kabel sind farbig (keine genaue Bezeichnung). Das geht ja noch, doch leider gibts am ganzen Monitor keine Bezeichnung und keine Farben. Nun hab ich keinen Plan, welche Farbe wo hinkommt (man glaubt es kaum *schäm*).
Ich hab inzwischen alle Site die das Stichwort "Miro c2085e" etc. beinhalten durchforstet. Auch an den offiziellen Support hab ich mich gewendet, leider kein Erfolg.
Es muss doch irgendjemanden geben, der nen alten Miro vor sich stehen hat und mir weiterhelfen kann. Ich bin am verzweifeln! Da ich nicht weiss, wie empfindlich das Teil ist, lass ich das wilde herumprobieren. ^^
Also wenn mir jemand helfen könnte, wär ich äusserst dankbar.
MfG & Thx im voraus
Cyrus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 59987
Spok Schriftsteller
|
|
Hallo,
Gerät müßte von Sony sein (N1). BNC-Buchsen von links:
Rot, Grün, Blau, HD(CS), VD.
MfG |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393947 Heute : 1143 Gestern : 7548 Online : 628 25.11.2024 8:48 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0216689109802
|