Miele Geschirrspüler Spülmaschine  661 i

Reparaturtipps zum Fehler: Sprüharmführung abgenudelt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  14:41:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele 661 i --- Sprüharmführung abgenudelt
Suche nach Geschirrspüler Miele 661

BID = 824539

powersupply

Schreibmaschine

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Sprüharmführung abgenudelt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : 661 i
S - Nummer : 16/17485302
Typenschild Zeile 1 : Siehe Bild
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Duspol

Hallo

Ich bin mir unschlüssig bei der Ersatzteilauswahl für unsere Miele 661 i im Shop.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Bei der Maschine ist der obere Sprüharm abgefallen weil die Sprüharmführung obensich im Bereich des Gewindes weitgehend aufgelöst hat.
Jetzt ist es nur so, dass für die Maschine gleich drei Sprüharmführungen als verwendbar ausgewiesen werden wobei ich mir eigentlich ziemlich Sicher bin, dass nur die oben genannte die richtige ist.
Vorschlag 1(siehe Link oben); Vorschlag 2; Vorschlag 3
Auch würde ich in dem Zuge auch gleich gerne das Gegenstück, in welches die Sprüharmführung eingeschraubt ist mit ersetzen. Nur fehlt mir dazu ein Suchbegriff .
Es wäre schön wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte

powersupply

BID = 824579

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo powersupply,

die Maschine benötigt diese Teile:

Miele-Material-Nr. Bezeichnung (Bemerkung Gilb) Preis mit MwSt. ab Miele Zentrallager
2155562 Dichtring (für Gegenmutter) 7,91
2932066 Gegenmutter (oben an Spülraumdecke) 17,26
3521362 Sprüharmführung oben (nicht für Geräte mit Besteckschublade) 13,69

BID = 824676

powersupply

Schreibmaschine

Zitat :
Gilb hat am 10 Apr 2012 09:34 geschrieben :

Hallo powersupply,

die Maschine benötigt diese Teile:

Miele-Material-Nr. Bezeichnung (Bemerkung Gilb) Preis mit MwSt. ab Miele Zentrallager
2155562 Dichtring (für Gegenmutter) 7,91
2932066 Gegenmutter (oben an Spülraumdecke) 17,26
3521362 Sprüharmführung oben (nicht für Geräte mit Besteckschublade) 13,69

Genialer Service
Vielen Dank

powersupply

Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182389249   Heute : 3985    Gestern : 6874    Online : 840        24.11.2024    14:41
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0241441726685