Panasonic PLASMA-FS TH 42 PZ 85 EA

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Bild wird nach 70 min rot

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:21:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
PLASMA-FS Panasonic TH 42 PZ 85 EA --- Bild wird nach 70 min rot
Suche nach Panasonic

    







BID = 824033

irish

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : Bild wird nach 70 min rot
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TH 42 PZ 85 EA
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

erst mal guten Tag, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem.
Ich besitze einen Panasonic Plasma TV TH 42 PZ 85EA. Das Gerät ist leider defekt. Es werden nach ca. 70 min alle dunklen Stellen rot. Meistens tritt der Fehler auf wenn ich Fußball anschaue.
Das Bild sieht dann aus, wie wenn man ein Bild einer Wärmebildkamera hat. Nur dass bis auf die dunklen Stellen die rot werden alles normal angezeigt wird. Das Gerät ist eigentliche erst 2 1/2 Jahre alt, als noch zu schade zum wegwerfen. Bei Panasonic wurde mir ein Kulanzantrag abgelehnt und ein Kostenvoranschlag geschickt. Es ist scheinbar die digitale Signalstufe dekfekt zu sein (Art Nr. ATZTNP01RLTB D-PCB). Falls der Fehler nach dem Tausch noch vorhanden ist, wird der Wechsel der 2. Einheit auch noch fällig (Art Nr.ATXN/A1RLTB A-PCB). Nun zu meier Frage:
kann man die beiden Teile irgendwo im Internet bestellen und hat jemand einen Schaltplan für das Modell TH 42 PZ 85EA.

Im voraus schon mal besten Dank für die Mithilfe!!!!


Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674833   Heute : 3391    Gestern : 13317    Online : 205        28.3.2024    9:21
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.92645812035