Masse ist nach dem Abspeichern weg (Eagle 4.16)

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  04:29:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.


Autor
Masse ist nach dem Abspeichern weg (Eagle 4.16)

    







BID = 823683

ThomasB

Gesprächig



Beiträge: 139
Wohnort: 59457 Werl
 

  


Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit Masseflächen.

Fertig geroutet ist das Layout und die Massefläche habe ich erstellt.
Dann habe ich abgespeichert.
Jetzt ists aber so das ich bei erneutem aufrufen des Layouts zwas den Rand vom Polygon sehe aber die Massefläche nicht mehr, bekomme ich auch nicht ausgedruckt zu sehen.

Wie komme ich jetzt dazu?

Ich will diesesmal nicht selber ätzen, daher mache ich mir Gedanken ob das ganze dann so hinhaut.

LG
Tom

BID = 823685

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen

 

  

Hallo,
da gibt es die Schaltfläche "Ratsnest" (die Leiste links) um die Luftlinien neu zu berechnen.
Damit wird dann auch die Massefläche "neu gezeichnet".

Grüße
Simon

_________________
Simon
IW3BWH

BID = 823772

Ltof

Inventar



Beiträge: 9323
Wohnort: Hommingberg

Nicht unbedingt. Das Neuzeichnen der Polygone kann auch ganz deaktiviert sein; manchmal stören sie.

Die entsprechenden Befehle:
set_polygon_ratsnest_off
set_polygon_ratsnest_on
(oder so ähnlich ... einfach mal in der Hilfe nachsehen)


_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 824004

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2485

Eine Einstellmöglichkeit findest du unter
Optionen-Einstellungen-Verschiedenes "Ratsnest berechnet Polygone".

Onra


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132114   Heute : 478    Gestern : 5445    Online : 751        6.10.2024    4:29
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0722448825836