Autor |
|
|
|
BID = 823262
Habanos11 Gerade angekommen
|
|
Ersatzteil : Relais
Hersteller : Miele
Hallo bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem brauche mal eure Hilfe habe ein Kühlschrank Relais aus Kuba erhalten stammt aus einem LG Kühlschrank dieser ist ca. 9 Jahre alt auf dem Relais steht P6R8MB in der zweiten Zeile am Relais ORO 20A weitere Info aus einem Brief (PTC)115V 60Hz. 30A Für Hinweise wo ich dieses Teil bekommen könnte wäre ich sehr dankbar
Grüsse |
|
BID = 823263
|
|
Zitat :
Habanos11 hat am 1 Apr 2012 12:53 geschrieben :
|
Ersatzteil : Relais
Hersteller : LG
Hallo bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem brauche mal eure Hilfe habe ein Kühlschrank Relais aus Kuba erhalten stammt aus einem LG Kühlschrank dieser ist ca. 9 Jahre alt auf dem Relais steht P6R8MB in der zweiten Zeile am Relais ORO 20A weitere Info aus einem Brief (PTC)115V 60Hz. 30A Für Hinweise wo ich dieses Teil bekommen könnte wäre ich sehr dankbar
Grüsse
| |
|
BID = 823276
Otiffany Urgestein

|
Fehlen bei deinem PC die Tasten für die Satzzeichen?
Gruß
Peter
|
BID = 823278
Mr.Ed Moderator

|
1. Hochpushen nach ganzen 8 Minuten ist wohl nicht wirklich dein Ernst, oder? Die Leute machen das hier privat, freiwillig und in ihrer Freizeit, also etwas Geduld bitte! Das hier ist keine kostenpflichtige Hotline!
2. Wenn du lesbar schreibst, und dazu gehören auch Satzzeichen, steigt die Bereitschaft deinen Beitrag zu lesen.
3. Ein sinnvoller Betreff hilft ungemein. Was hat bitteschön ein Relais aus einem kubanischen LG Kühlschrank mit Miele zu tun?
4. Das Teil was du suchst ist kein Relais sondern ein Klixon.
Teile für 115V/60Hz Geräten wirst du allerdings in den USA bestellen müssen. Angaben zum Gerät könnten da weiterhelfen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 1 Apr 2012 14:44 ]
|
BID = 823674
Otiffany Urgestein

|
Offenbar braucht er das "Relais" nicht mehr.
Gruß
Peter
|
BID = 823931
sam2 Urgestein

|
Vielleicht war es überhaupt nur ein Scherz (man beachte das Erstellungsdatum...)?
Dann aber kein sonderlich guter.
|
Hallo zusammen,danke erstmal für die schnellen antworten von Euch zumal ich mich ja auch erst neu angemeldet habe. Habe auf die Modellnummer des LG Kühlschrank gewartet diese lautet GR29W11CPF. Wenn man diese Modellnummer z.B. bei Google eingibt,findet er auch was dafür Für diesen Kühlschrank suche ich nach wie vor dieses Ersatzteil P6R8MB ORO 20A.Wenn mir jemand der sich näher mit dieser Sache auskennt das teil besorgen kann werde ich mich auch finanziell für die Mühe bedanken.
|
BID = 826547
perl Ehrenmitglied

|
Am Besten mal LG direkt anschreiben: http://www.lg.com/de/
Das Relais wird hierzulande sonst schlecht zu bekommen sein, weil es in Europa kaum 115V 60Hz Stromnetze gibt.
In Südamerika (die USA liefern ja nicht nach Kuba), z.B. in Brasilien, sieht das schon anders aus. Vielleicht hast du dort einen guten Bekannten, der das Relais auf den Weg bringen kann.
|
Liste 1 MIELE |