Hallo ihr Lieben,
ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Und zwar habe ich mir eine Dunstabzugshaube der Firma Lennoxx gekauft Zeus Angolare. Diese hat einen Innenmotor. Ich besitze jedoch einen Außenmotor der Firma Miele und möchte diesen nun an die Haube anschließen. Vom Hersteller der Haube habe ich folgenden Schaltplan erhalten s.u.
Ich weiß nun leider nicht inwieweit ich meinen Außenmotor einfach anschließen kann, da dieser laut Schaltplan (gerade nicht zur Hand) 3 Stufen besitzt, die über Widerstände geregelt werden.
Kennt sich jemand mit Hauben udn Motoren aus und kann mir helfen ob ich diese "einfach" zusammen schließen kann und einfach eine Stufe der Haube (sind ja 4 der Motor hat nur 3) freilassen kann?
Ich danke euch sehr
BID = 821728
elo22
Schreibmaschine
Zitat :
soleil hat am 21 Mär 2012 10:46 geschrieben :
Und zwar habe ich mir eine Dunstabzugshaube der Firma Lennoxx gekauft Zeus Angolare. Diese hat einen Innenmotor. Ich besitze jedoch einen Außenmotor der Firma Miele und möchte diesen nun an die Haube anschließen.
Soll der Außenmotor anstelle des Innenmotors betrieben werden oder zusätzlich?
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!