Autor |
|
|
|
BID = 821358
tamino.paul Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : geschirr ist am ende nass
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : smu68m65eu
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
weiß ehrlich gesagt nicht weiter ... pumpen laufen problemlos, gerät heizt auf, dosiereinheit öffnet, wasser ist meiner meinung nach auch genug im gerät.
das gerät ist von 2008 und ich blick bei dem system im moment noch nicht durch.
muss links die tasche immer voll wasser sein ?
-Edit von sam2: Typenangabe korrigiert-
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 22 Mär 2012 19:16 ] |
|
BID = 821365
derhammer Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 11129 Wohnort: Hamm / NRW
|
|
Drehen sich die Sprüharme?
Wird Klarspüler genutzt? |
|
BID = 821366
|
Sprüharme drehen sich, es werden mehrphasen tabs verwendet, klarspüler salz wird nicht aufgefüllt
|
BID = 821370
derhammer Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 11129 Wohnort: Hamm / NRW
|
Versuche mal Salz und Klarspüler...
|
BID = 821371
|
Komisch weil es die letzen 3 jahre so gelaufen ist...
aber werde es natürlich mal testen.
|
BID = 821744
|
Hi
also erst ma sorry für die falschen geräte angaben... handelt sich um ein smu68m65eu von bosch
also hab jetz noch ma klarspüler aufgefüllt un getestet aber es klappt nicht.
Das Programm läuft ohne fehler durch, genug wasser, heizt im reinigen und klarspülen auf, pumpt gut ab und bekommt auch genug wasser, tab löst sich auf, sprüharme drehen sich im rythmus (wechselspülen)
aber wenn man am ende das geschirr kontrolliert ist es noch nass... tassen und so sind innen noch feucht.
Ich hab echt kein plan was ich da noch checken soll....
hatte so einen fehler noch nicht.
jemand ne idee ?
|
BID = 821861
derhammer Urgestein
|
Schau mal in deine Bedienungsanleitung. Kann man bei dem Gerät Intensivtrocknen einstellen?
|
BID = 821877
|
Funktion ist nicht vorhanden
6 Programme: Intensiv 70, Auto 45-65,
Eco 50, Intensive Eco 45, Sanft 40, Schnell 45
4 Sonderfunktionen: IntensivZone, VarioSpeed, Halbe Beladung, HygienePlus
|
BID = 822010
derhammer Urgestein
|
Intensivtrocknen muss im Programmiermodus eingestellt werden, so wie auch die Wasserhärte. Für diese Funktion gibt es keine Wahltasten, es ist, wenn eingestellt, immer vorhanden. Deshalb die Frage nach der Bedienungsanleitung.
|
BID = 822908
|
Ah okay das wusste ich nicht . werde ich mich mal nach der bedieungsanleitung umschauen und sehen was zu machen ist.
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |