Hilfe bei Benennung eines SMD-Elkos

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  22:18:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Suche nach: smd (5472) elkos (11871)

BID = 820917

thor76

Gerade angekommen

ICQ Status  

Hallo liebe Elektroniker,

ich habe folgendes Problem, ich wollte einen Testrechner zusammenschrauben und eine alte Grafikkarte (GF7800GT) dort einbauen die ich noch hatte. Leider ist mir beim Einbau ein SMD-Elko abgebrochen, nun stehe ich vor dem Problem das ich mit der Bezeichnung nichts anfangen kann.

Diese lautet: BE 100 ETZ

Auf der anderen Seite ist ein baugleicher Elko, habe ich mal markiert.

Kann mir jemand von euch sagen welche werte der Elko hat, habe bisher nichts gefunden dazu.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: thor76 am 16 Mär 2012 14:13 ]

BID = 820937

nabruxas

Monitorspezialist

Mein Monitor ist so unscharf, dass ich das Bild nicht ordentlich erkennen kann.
Mit anderen Worten: Das Bild ist .

Wert: 100µF
Die Spannung kannst Du mit dem Voltmeter nachmessen, bei 16V bist Du auf der sicheren Seite.

BID = 820992

Rafikus

Inventar

Offtopic :

Zitat :

Nenne ihn doch einfach "Jürgen"

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415180   Heute : 7166    Gestern : 7797    Online : 213        27.11.2024    22:18
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0894908905029