Epson Drucker Tintenstrahl Laser LQ-680 Reparaturtipps zum Fehler: Platen Gap Adjustment Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker Epson LQ-680 --- Platen Gap Adjustment Suche nach Drucker Epson |
|
|
|
|
BID = 820336
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Geräteart : Drucker
Defekt : Platen Gap Adjustment
Hersteller : Epson
Gerätetyp : LQ-680
Kenntnis : komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
http://www.docin.com/p-65854222.html
GreatBear105 Gerade angekommen
|
|
Download ist anscheinen nicht vorgesehen, da muss man sich anmelden!
Habe mal ´nen Screenshot angehängt!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: GreatBear105 am 13 Mär 2012 20:39 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: GreatBear105 am 13 Mär 2012 20:43 ] |
|
BID = 820550
|
@GreatBear105:
Danke für den Screenshot!
Ich habe mit dem Manual das Gerät schon vorher eingestellt.
Allerdings hätte ich gerne das Manual komplett heruntergeladen, denn wenn
es gelöscht wird beginnt wieder eine lange Suche.
Vielleicht habe ich Glück und jemand kann die Zeichen lesen und mir mitteilen was zu tun ist um einen Download zu ermöglichen?
nissanskyline Gelegenheitsposter
|
Abend,
da mein chin. nicht ausreicht (ich kanns nicht ), kann ich dir für den Download keine Tipps geben.
Was ich aber weiß, dass meistens so ein Pfeil nach unten (rechts unten im Screenshot) auf einen "Download" hinweist. Wenn man den dann anklickt, darf man höchstwahrscheinlich seinen Benutzernamen und Passwort eingeben um dann einen kostenpflichtigen Download zu erhalten.
Bin leider auf so einen Anbieter (docstoc) reingefallen, kostenloser download blabla, dann solls aber doch was kosten.
Leider sind die Versuche, an die PDF über den Quelltext zu kommen, gescheiterten, da müsste man wohl tiefer rein, wenn man den kostenlos haben wollte.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nissanskyline am 14 Mär 2012 23:08 ]
|
BID = 820728
|
Ich würde ja auch bezahlen wollen, nur kann ich es ja nicht lesen.
Manolito Stammposter
|
Wie GreatBear105 und nissanskyline schon geschrieben haben, muss man sich für den o.g. Download registrieren.
Das sm für den LQ-670 ist leichter verfügbar; ich hab´s als pdf-File vorliegen (4,4 MB); falls Interesse besteht, kann ich es Dir per email schicken.
Rein äusserlich (Aussehen/Maße) und von den Basis-Daten scheinen LQ-670 und LQ-680 recht ähnlich zu sein; evtl. sind die ja auch techn. weitgehend identisch.
|
BID = 820748
|
Danke Manolito!
Das SM für den LQ-670 habe ich. Doch ist die Mechanik anders und das Risiko den DK bei falscher Einstellung auf die Dauer zu zerstören recht hoch.
Wie geschrieben, habe ich anhand des SM das Gerät schon eingestellt.
Das Manual wäre trotzdem interessant, dann, wenn später nochmals so ein Drucker zur Justage oder Service kommt und das File dann bei den Chinesen nicht mehr verfügbar ist.
Manolito Stammposter
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416847 Heute : 1344 Gestern : 7490 Online : 285 28.11.2024 10:36 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.106426000595
|