Fußgänger Ampel

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  21:20:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      


Autor
Fußgänger Ampel

    







BID = 820500

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36136
Wohnort: Recklinghausen
 

  


Werde langsam mal erwachsen

Hier will keiner ein "Gangster" werden. Wir sind dem Schulhof schon lange entwachsen, tragen unsere Hosen nicht unterm Arsch und kaufen sie auch in der richtigen Größe
Dafür können wir einigermaßen fehlerfrei schreiben.

Was das arbeiten angeht, mit deiner momentanen Einstellung wird das schwer werden. Sowas landet direkt in der großen Rundablage.
Aber laß mich raten, dein Berufswunsch ist "Hatz fier", oder?


Zitat :
Opitec Ampelschaltung gekauft

http://de.opitec.com/opitec-web/art.....5IDM=
Also das, was powersupply dir am 7.3. vorgeschlagen hat.
Auch die anderen Schaltungen wurden die hier empfohlen, das war dir alles aber zuviel.


Zitat :
nur noch eine Platine fräßen

Das würde ich nicht machen, die sind schwer verdaulich.


Zitat :
ich schreib mal meine Note später hierhin

Bestenfalls 4- für den Versuch. Schließlich leuchtet zwar was, aber das Thema hast du verfehlt da es keine Fußgängerampel ist und der Taster fehlt.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 820501

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :

Kannibale schrieb am 2012-03-13 22:06
Opitec Ampelschaltung gekauft

Das war ja klar.
Wer lernresistent,faul und dämlich ist,muß halt bauen lassen oder fertig kaufen.
Wenns die Birne nicht hergibt,und das Smartphone keine App dafür hat bleibt ja nix anderes mehr über...
Dich geistigen Tiefflieger würd ich gern mal als Lehrling in die Finger bekommen.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 820511

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36136
Wohnort: Recklinghausen

Keine Chance, die Graupen werden vorher schon aussortiert. Wir haben mittlerweile Probleme Azubis zu finden. Nicht das sich nicht genug bewerben, viele sind einfach ungeeignet.
Diese Klientel kommt nur noch als Schülerpraktikant bei uns in die Werkstatt, wobei zu uns letztendlich nur Mitarbeiterkinder oder Kinder von Bekannten von Mitarbeitern kommen, also meistens doch eine Gewisse Motivation da ist. Zwischendurch kommen da aber auch mal solche Graupen. Das sind dann die Momente, wo ich mir ernsthaft Gedanken um meine Rente oder die Zukunft der deutschen Wirtschaft mache.
Einer der letzten Praktikanten war sowas von desinteressiert, da habe ich mich ernsthaft gefragt was der bei uns will. Andere sind wirklich interessiert.
Wir geben den Praktikanten z.B. immer Lötübungen wie diese hier.
http://www.aatis.de/content/flugzeu.....Cbung
Von krummen, zerbrechlichen Drahtgebilden, über ganz ansehnliche Modelle bishin zu liebevoll ergänzten Kunstwerken ist dann alles dabei.
Neulich hat ein Praktikant das Modell mit Positions- und Landelichtern sowie einem Motor ausgestattet. Danach hat er, ohne Anleitung, einen Hubschrauber gebastelt. Die Infos über solche Praktikanten geben wir dann natürlich gerne an die Ausbildungsabteilung weiter. Mit so einem Jugendlichen kann man dann auch arbeiten und ihm Wissen vermitteln.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 820513

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13762
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich weiß schon, weshalb ich mich aus manchen Threads heraushalte; trotzdem schüttelt es mich vor Grausen!
Meine Rente is sischeer (hoffentlich)

Gruß
Peter

BID = 820626

Kannibale

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: St.Georgen

Denkt was ihr wollt.

Ihr habt echt alle Probleme dieses Forum ersetzt nicht die Realität
ist vielen zwar nicht bewusst aber des packt ihr schon ihr Internetsüchtigen die meinen weil sie 30 sind und ihr Leben hintersich haben auf kleinere Leute zu gehen und sagen das sie nix erreichen.

Wie ich lachen muss wenn ich das von euch lese.
Ihr seit Lustige Gestalten sollen wir uns vielleicht mal auf ein Kaffee treffen und da weiter reden.

Würde zu gerne sehen was sich hinter dem Forum von euch so zu sehen ist bestimmt geht ihr Arbeiten und geht nachhause schaltet den Computer an und eure Mutter muss Essen für euch machen und ihr sitzt mit Unterhose am Computer und schreibt hier unnötiges zeug.

Also wenn ich 30 wäre und in irgendwelchen Threads mitschreiben muss dann würd ich mich lieber umbringen.

Also das Angebot uns zu treffen steht.


BID = 820627

Kannibale

Gerade angekommen


Beiträge: 14
Wohnort: St.Georgen


Zitat :
Mr.Ed hat am 13 Mär 2012 22:59 geschrieben :

Keine Chance, die Graupen werden vorher schon aussortiert. Wir haben mittlerweile Probleme Azubis zu finden. Nicht das sich nicht genug bewerben, viele sind einfach ungeeignet.
Diese Klientel kommt nur noch als Schülerpraktikant bei uns in die Werkstatt, wobei zu uns letztendlich nur Mitarbeiterkinder oder Kinder von Bekannten von Mitarbeitern kommen, also meistens doch eine Gewisse Motivation da ist. Zwischendurch kommen da aber auch mal solche Graupen. Das sind dann die Momente, wo ich mir ernsthaft Gedanken um meine Rente oder die Zukunft der deutschen Wirtschaft mache.
Einer der letzten Praktikanten war sowas von desinteressiert, da habe ich mich ernsthaft gefragt was der bei uns will. Andere sind wirklich interessiert.
Wir geben den Praktikanten z.B. immer Lötübungen wie diese hier.
http://www.aatis.de/content/flugzeu.....Cbung
Von krummen, zerbrechlichen Drahtgebilden, über ganz ansehnliche Modelle bishin zu liebevoll ergänzten Kunstwerken ist dann alles dabei.
Neulich hat ein Praktikant das Modell mit Positions- und Landelichtern sowie einem Motor ausgestattet. Danach hat er, ohne Anleitung, einen Hubschrauber gebastelt. Die Infos über solche Praktikanten geben wir dann natürlich gerne an die Ausbildungsabteilung weiter. Mit so einem Jugendlichen kann man dann auch arbeiten und ihm Wissen vermitteln.




Träum weiter xD der Praktikant kann bestimmt dir mehr erklären als du ihm also bitte sein wir ehrlich

BID = 820634

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Zitat :

Wie ich lachen muss wenn ich das von euch lese.
Ihr seit Lustige Gestalten sollen wir uns vielleicht mal auf ein Kaffee treffen und da weiter reden.

Der Witz ist ja, jeder, der hier schreibt, würde den Kaffee von seinem selbstverdienten Geld bezahlen können und nicht vom Taschengeld eines Vierzehnjährigen.

Und was Mr.Ed schreibt stimmt schon.


Achja, viele der hier Schreibenden kennen sich persönlich, was du schreibst, stimmt nicht (außer das mit dem Anschalten des Rechners, wenn man nach Hause kommt: viele nehmen nämlich noch Arbeit mit nach Hause...).

Bevor du uns hier also was vom Leben erzählen willst, stelle erstmal so ein gammeliges Projekt auf die Füße, was eine LED tastergesteuert umschalten lässt oder sogar automatisch arbeitet.

_________________

BID = 820636

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Hallo Don,
dieser grenzdebile Spasti braucht alles, bloß keine Antworten mehr.
Georg

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 820637

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

So ist es!

_________________


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182125628   Heute : 4927    Gestern : 5915    Online : 771        4.10.2024    21:20
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0430359840393