An Siedle HT511-01 Gigaset SL555 geht das?

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  07:50:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
An Siedle HT511-01 Gigaset SL555 geht das?

BID = 818516

JMKio

Gerade angekommen

Hallo zusammen,

ich bin in ein Miethaus eingezogen was etwa 40 Jahre alt ist.
In meiner Wohnung habe ich eine Siedle HT511-01 Sprecheinrechtung.

Ich habe mal gesehen bei Bekannten, daß die über Ihre Gigaset Telefone mit der Gegensprechanlagen sprechen konnten und die Türe öffnen lassen.

Ist dieses Möglich und was würde dies kosten mit dieser Siedle HT 511-01 und Siemens Gigaset SL555 und oder 4010 Comfort?

Meldet Euch wenn Ihr was wisst ich kenne ich mich dazu mit dem zu wenig aus.

Alles liebe JMKio

BID = 818550

sam2

Urgestein

Ja, geht.
Wird aber aufwendig.
Nötig ist einmal ein PVG (z.B. von SIEDLE) und dann zur Anbindung ans Telefon z.B. eine DECT-Basisstation, welche eine TFE untersützt (mit geeigneter Schnittstelle).

BID = 818656

JMKio

Gerade angekommen

Hallo,

und was sind das für teile und wie aufwendig ist es wirklich und wie teuer wird das?

wie schon gesagt ich kenne mich damit nicht aus!

Wenn ihr mir weiter helfen könnte wäre sehr nett!

Wenn das nicht fruchtet zu plan b eine Grothe Gong 97 daran anschließen damit ich das klingeln wenigsten besser höre.

Vielen herzlichen Dank

alles liebe JMK

BID = 818829

sam2

Urgestein

Das hängt sehr von der örtlichen Verhältnisse an.
Aber etliche Hunnies werden schon zusammenkommen.
Kann mit Montage unter ungünstigen Bedingungen auch niedrig vierstellig werden.

Dui solltest Dir ein Angebot durch einen örtlichen Fachbetrieb erstellen lassen.

BID = 819935

JMKio

Gerade angekommen

Hallo,

wirklich vierstellig also in den tausend euro bereich?
nur um in der Wohnung die Siedle über irgendeinen weg der adaption an die Gigaset zu verbinden?

Das ist wesentlich mehr als ich gedacht habe.

Geht das wirklich nicht einfacher und günstiger?

wäre wirklich toll ihr wüßtet wie ich dies machen kann.

Alles liebe JMKio

BID = 820136

sam2

Urgestein

Wenn Du statt des (recht teuren) Siedle-Schnittstellenumsetzers ein Fremdfabrikat verwendest (das mir bekannte wird aber nicht mehr produziert und ist daher auch gebraucht nurmehr schwer erhältlich) UND die Kenntnisse zur Selbstmontage hättest (was aber ja nicht der Fall ist), DANN gibge es auch günstiger.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182386092   Heute : 823    Gestern : 6874    Online : 729        24.11.2024    7:50
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.054514169693