Adresse der Conrad-Kundenbetreung

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 31 12 2025  04:20:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Adresse der Conrad-Kundenbetreung

BID = 818483

Elektro Freak

Inventar

Servus,

ich habe hier ja im Dezember einen Conrad Gutschein gewonnen, leider war die nächste Filiale doch weiter entfernt als Gedacht nun habe ich auf der Conrad seite gelesen das ich den Gutschein auch an die Kundenbetreuung schicken könne und er mir bei meinem Nächsten Online Einkauf gutgeschrieben wird !

Nun, meine Frage, kennt jemand von euch zufällig die Adresse wo ich das Teil hin schicken muss ?

Auf der Seite stand ja weiter nichts.

BID = 818487

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Hat der Gutschein keine Nummer/Code?
Normalerweise kann man die Nummer bei einer Onlinebestellung beim Punkt Gutscheineinlösung angeben. Der Wert des GS wird dann automatisch vom Kaufbetrag abgezogen.

ciao Maris

BID = 818492

Lightyear

Inventar

Wobei anzumerken ist, dass die verlosten Gutscheine ausschließlich zur Einlösung bei offline-Käufen in einer Filiale berechtigen. Diese Gutscheine in eine online-Gutschrift umzuwandeln, halte ich für ausgeschlossen.

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 818494

Mr.Ed

Moderator

http://www.conrad.de/ce/de/Infocent.....ad.de

Wenn es aber ein reiner Fillialgutschein ist, wird das ausgeschlossen sein.
Der Link bezieht sich ja auf Geschenkgutscheine.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 818501

Elektro Freak

Inventar

Auf dem Gutschein steht "Geschenkgutschein" und unten "Gültig zur Einlösung im Conrad Versand oder Einkauf in unseren bundesweiten Conrad Filialen".

Ergo schon, das hat mich ja auch etwas verwirrt, steht auch deutlich auf der Webseite das man den mit der Post dahinschicken muss und das wird einem dann gutgeschrieben,leider steht keine Adresse dabei.

BID = 818504

perl

Ehrenmitglied

Mach doch einfach eine Test-Online-Bestellung und gib dabei die Gutscheinnummer an.
Dann siehst du, ob der Betrag automatisch abgezogen wird, oder ob eine Fehlermeldung kommt "schon verfallen" oder "nicht gültig" o.ä.
Du brauchst diese Bestellung ja nicht endgültig abzuschicken.

BID = 818510

Mr.Ed

Moderator

Die Adresse habe ich doch verlinkt!

Conrad Electronic SE
Klaus-Conrad-Str. 1
92240 Hirschau

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 818511

Elektro Freak

Inventar

Danke, hab den Link wohl überlesen !

BID = 818547

Mr.Ed

Moderator

Der Link stammt übrigens von der Seite, die du verlinkt hast.
Unter "Impressum" ist immer eine Adresse zu finden.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188012209   Heute : 793    Gestern : 7121    Online : 299        31.12.2025    4:20
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.161701917648