Miele Geschirrspüler Spülmaschine G661 Reparaturtipps zum Fehler: Programmwahlschalter hängt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 818056
Janahad Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programmwahlschalter hängt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G661
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Hallo - bei meiner Spülmaschine G 661 von Miele bleibt der Programmwahlschalter bei ca. 8 Uhr (=Beginn Klarspülen) hängen. Nach leichter manueller Anschubhilfe läuft Maschine weiter. Wenn Temperatur auf 65 Grad steht gibt es keine Probleme, nur bei 55 Grad. Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank
|
|
BID = 818058
derhammer Urgestein
|
|
Fühler für 55 Grad prüfen |
|
BID = 818060
Janahad Gerade angekommen
|
Vielen Dank für die schnelle Reaktion
a) wo finde ich diesen Fühler?
b) wird das Klarspülen noch mit der Starttemperatur durchgeführt?
Ich glaube nicht, dass da zwei verschiedene Temp.fühler eingebaut sind.
Die Fühler "messen" doch sicher über den Widerstandswert im NTC bzw. PTC.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Janahad am 29 Feb 2012 18:27 ]
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392346 Heute : 7086 Gestern : 6874 Online : 869 24.11.2024 21:53 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0596339702606
|