HT311 ersetzt duch HTA 811 Kein Verbindung zur Türsprechanlage möglich

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 4 2025  11:57:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Autor
HT311 ersetzt duch HTA 811 Kein Verbindung zur Türsprechanlage möglich
Suche nach: türsprechanlage (267)

BID = 816782

Neo2000

Gerade angekommen

Hallo

Erstmal finde ich das Forum super. Bin erst jetzt darauf gestoßen.
So, jetzt aber zu meinem Problem.
Ich habe gestern eine Siedle HT311 durch eine HTA 811-0 ersetzt.
Die alte HT311 war defekt und hatte ein Nummernwahlfeld ( wurde aber nie benutzt ).
Die Sprechanlage besteht aus einer Vario ( habs noch nicht geöffnet ).
Es besteht aus einem 2- Tastensystem ( Wohnung 1 und 2 ).
Drücke ich auf den Taster 1 läutet es in Wohn. 1. Drücke ich auf Taster 2 läutet es in beiden Wohnungen. Ich kann aber immer noch nicht Hören und Sprechen, bzw. das Vario schaltet nicht. Der Türöffner funktioniert einwandfrei. Ich habe alles so angeschlossen wie es in der Anleitung war.

9 auf 9
12 auf 12
11 auf 11
8 auf c mit Brücke auf 6.1
I auf I
7 auf 7

Auf der Platine sind 2 Schalter S4 und 5,aus denen ich nicht schlau werde. Vieleicht fehlt mir auch eine Leitung. Es waren aber nicht mehr angeschlossen.

Ich hoffe ich habe nix vergesen und man kann mir vieleicht hier helfen.
Danke im Vorraus.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neo2000 am 23 Feb 2012  6:30 ]

BID = 816952

Neo2000

Gerade angekommen

Hab's gefunden Schalter für die Mithörsperre (S5). Auf OFF, dann geht's.

BID = 836804

Alexander L.

Gerade angekommen

Hey habe ein ähnliches Problem!

Habe es angeklemmt wie laut Plan angegeben... Türöffner Funktioniert einwand frei ebenso die sprechanlage... nur weder die Klingel noch die Etagen klingel sprechen an woran könnte es liegen?!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183856783   Heute : 4769    Gestern : 10055    Online : 204        30.4.2025    11:57
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0419149398804