TDA7052 - ich glaub', ich bin zu blöd....

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 09 9 2024  12:24:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
TDA7052 - ich glaub', ich bin zu blöd....

    







BID = 816546

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1941
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz
 

  


Für eine einfache Box (auch "Brüllwürfel" genannt ) wollte ich den einfachsten 1-W-Verstärker der Welt benutzen, also fix zum Conrad, 4 von den Käfern geholt, freifliegend 100nF, 500µF und 4,7 KOhm drangebraten, ein paar Drähte zum Lautsprecher und 'n Klinkenkabel... eben die Standardbeschaltung, wie man sie tausendmal im web findet.
Fertich !
Geht nich

beim Spannung anlegen drückt es die LS- Membran raus, das Ding zieht bei 6 V 500 mA, und der Ton ist total verzerrt.

Gut, vielleicht hat sich in dem Drahtverhau ja was berührt, und der 8-Beiner ist
Also nächsten Käfer genommen, gleiches Ergebnis

Irgendwelche Ideen????? außer A211 , den habe ich noch da, aber da ist mir zuviel drumrun ....

BID = 816550

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
Irgendwelche Ideen?????
Du hast Mist zusammengebraten.

BID = 816567

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Zählweise der Anschlußpins verwechselt?

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 816583

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Vielleicht bringt dich das weiter:

http://www.hobby-bastelecke.de/projekte/verstaerker_mini.htm

Gruß
Peter

BID = 817057

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip

Mal ein Bild vom Aufbau machen. So viele Fehler können da ja gar nicht drinnen sein.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181984175   Heute : 1917    Gestern : 5899    Online : 81        9.9.2024    12:24
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0377109050751