Funksteckdosen installieren

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 11 2024  19:36:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Funksteckdosen installieren

BID = 816104

Klitter

Gerade angekommen

Ciao,

mein nächstes Projekt ist es meinen Wohnraum ein wenig umzugestalten. Dabei hatte ich an eine modernere Richtung gedacht. Über ein Technik Forum habe ich nun Funksteckdosen ermittelt. Vielleicht habt ihr so was ja auch schon mal auf eure normale Steckdose aufgesteckt? Bei Amazon gibt es jedenfalls jede Menge Funksteckdosen ab 10 Euro. Wenn ich ehrlich bin, dann mag ich das Aussehen von den Aufsätzen aber so gar nicht. Nun hat mich ein Freund auf die Idee gebracht, ich könnte doch eine richtige Funksteckdose irgendwie gleich in der Wand selbst montieren. Mit welchem empfehlenswerten Modell geht das denn überhaupt?

Ganz vielen lieben Dank

BID = 816125

K.

Gesprächig

google mal nach "up funk schaltaktor"

aber da brauchst du entweder tiefe UP-dosen oder halt Aufputz

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182352462   Heute : 4380    Gestern : 6536    Online : 442        18.11.2024    19:36
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0208828449249