Car Verstärker

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 12 2025  10:19:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Car Verstärker
Suche nach: verstärker (9044)

BID = 59280

Bluefire

Gerade angekommen

Ich möchte mir für mein Auto ne Anlage zulegen. Da ich wieder mal Lust dazu habe etwas zu basteln, habe ich mir gedacht ich könnte sie mir ja selbst bauen.
Also Verstärkerpläne mit der Leistung von 200W Rms habe ich bereits gefunden (Spg. ca. 50V). Nun bin ich aber schon einige Zeit auf der Suche nach einem Schaltnetzteil, hoffe jemand von euch hat gute Schaltpläne. Mir ist es aber auch recht wenn ich Vorschläge für Komplettsysteme bekomme. Danke inzwischen!!

BID = 59297

Marc10k

Stammposter

Zur Homepage von Marc10k

Hallo

Hier sind mal nen paar Links:

http://sound.westhost.com/project89.htm
Projekt für nen komplettes Netzteil.

http://www.diyaudio.com/forums/prin.....ge=68
Diskussionsthread in englisch.

Und die Suche in diesem Forum bringt auch sehr viel hervor.

Marcus

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187930266   Heute : 7363    Gestern : 17227    Online : 279        25.12.2025    10:19
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0394148826599